[Erledigt] Canvas Band grün oliv 22mm

Diskutiere Canvas Band grün oliv 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • Canvas Band grün oliv 22mm Beitrag #1
DDD77

DDD77

Themenstarter
Nummer bestätigt
-Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein
Canvas Band grün oliv 22mm
welches in einem neuwertigen Zustand ist, wurde nur anprobiert

Preislich stelle ich mir 9€ inkl. Porto (einfacher Briefversand) vor.
Zahlung gerne per Paypal oder Überweisung

Anhänge

• IMG_1616.JPG
    IMG_1616.JPG
    686 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1615.JPG
    IMG_1615.JPG
    840,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1614.JPG
    IMG_1614.JPG
    898 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Canvas Band grün oliv 22mm

Canvas Band grün oliv 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Blaues Textil/Canvas Band 22mm mit Schnellwechselstegen neu: -Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Schwarzes CANVAS 22mm mit Schnellwechselstegen: -Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] NATO Blau grau 22mm neu: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] NATO Cotton/Baumwolle in Beige/Khaki 22mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] ZuluDiver Rubber 22mm: -Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben