Kaufberatung Canvas Band für Bronze Uhr

Diskutiere Canvas Band für Bronze Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe diese Christopher Ward Uhr jedoch nicht mit diesem Band. Das original kostet 95€. Kennt jemand ein ähnliches Band welches...
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Hallo, ich habe diese Christopher Ward Uhr jedoch nicht mit diesem Band. Das original kostet 95€. Kennt jemand ein ähnliches Band welches günstiger ist? Wichtig ist mir vor allem die weiße Ziernaht. Danke und viele Grüße.

Anhänge

GrandPleu

GrandPleu

Zur Zeit gibt es bei Corrigia 50% und es gibt auch diverse Bändermacher, wie z.B. José von CB Straps, die solche Bänder anfertigen können.
Neben der weißen Naht sind dann auch ggf. andere Spezifikationen, wie die individuelle Länge der Bandhälften, die Banddicke uvm. realisierbar.

Eine schöne CW hast du da übrigens :-)

Thema:

Canvas Band für Bronze Uhr

Canvas Band für Bronze Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu

[Erledigt] Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu: Zum Verkauf steht mein Breitling Military Band in Anthrazit. Die Bezeichnung auf dem Band ist auf den Fotos gut zu sehen: 109W. Zustand: Das...
  • Kaufberatung Empfehlung eines Vintage/Canvas Bandes für Explorer 2

Kaufberatung Empfehlung eines Vintage/Canvas Bandes für Explorer 2: Liebe Forumskollegen, als Besitzer einer Rolex Explorer 2 in weiß möchte ich diese gerne auch mal ohne Stahlband ausführen und habe folgende...
  • [Erledigt] 3 x Bänder für VDB in 28mm - 1 x original Rubber mit Schließe - 1 x Canvas - 1 x Hamilton

[Erledigt] 3 x Bänder für VDB in 28mm - 1 x original Rubber mit Schließe - 1 x Canvas - 1 x Hamilton: Hallo, passend zu meinem Verkaufsangebot der VDB 2012 biete ich hier noch ein Paket bestehend aus drei passenden Bändern für die VDB in 28 mm an...
  • [Erledigt] DAN HENRY Leder - Canvas - Uhrenrolle mit zwei Bändern für Bandanstoß 22 mm

[Erledigt] DAN HENRY Leder - Canvas - Uhrenrolle mit zwei Bändern für Bandanstoß 22 mm: Hallo, ich verkaufe eine neue Dan Henry Echtleder - Canvas - Uhrenrolle mit zwei Bändern für die Bandanstoßbreite 22 mm. Die Bänder sind...
  • Kaufberatung Canvas Bänder für schmale Handgelenke

Kaufberatung Canvas Bänder für schmale Handgelenke: Ich habe leider sehr schmale Handgelenke(HGU ca 17cm) und suche derzeit nach einem Hersteller für Canvas Bänder. Die von miro erscheinen mir als...