Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Canvas 24mm Leder Band grün / schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Trenne mich von meinen Canvas
Da ich auf Stahl umgestiegen bin .
24mm Stegbreite
Das Band ist 5 Tage getragen worden
Es darf für 30 Euro...
Trenne mich von meinen Canvas
Da ich auf Stahl umgestiegen bin .
24mm Stegbreite
Das Band ist 5 Tage getragen worden
Es darf für 30 Euro gehen , Versand im Brief incl. PayPal kein Problem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Canvas 24mm Leder Band grün / schwarz
Canvas 24mm Leder Band grün / schwarz - Ähnliche Themen
[Erledigt] Wristpunk Segeltuch Canvas Leder 22 / 20: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme
Gebe mein wenig getragenes Canvas ab.
22/18 Schwarz mit schwarzer Schließe.
Wie immer habe ich das Band...
[Erledigt] Miros Time Canvas Split Argento grau Stegbreite 24mm: Dieses ist ein Privatverkauf.
Miros Time Canvas Split Argento grau Stegbreite 24mm
Das Band ist neu und ungetragen.
14 Euro inklusive Versand...
[Erledigt] Zuludiver 2 Piece Canvas Strap 20mm Army Green mit Quick Release Stegen: Zum Verkauf steht ein Zuludiver 2 Piece Canvas Strap Army Green mit Quick Release Stegen. Das Band wurde wenn überhaupt 4-5 getragen und da reden...
[Erledigt] May,s Berlin Canvas Band Hellblau 24mm - 24mm: Hallo Uhren Freunde
Ich verkaufe als Privat und nicht Gewerblich deswegen auch keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme des Artikels. Kaufen...
[Erledigt] ZRC original Rubber gelocht EPDM mit Schließe Gr.M 24mm Reference : SGF5006: Privatverkauf ,ohne Garantie , Gewährleistung Rücknahme Wandlung
Gebe mein wenig getragenes ZRC Band ab .24mm Stegbreite .
Navy Blue
Navy Blue...