[Erledigt] Canvas 24mm Leder Band grün / schwarz

Diskutiere Canvas 24mm Leder Band grün / schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Trenne mich von meinen Canvas Da ich auf Stahl umgestiegen bin . 24mm Stegbreite Das Band ist 5 Tage getragen worden Es darf für 30 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Canvas 24mm Leder Band grün / schwarz Beitrag #1
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Trenne mich von meinen Canvas
Da ich auf Stahl umgestiegen bin .
24mm Stegbreite
Das Band ist 5 Tage getragen worden
Es darf für 30 Euro gehen , Versand im Brief incl. PayPal kein Problem
IMG_20150225_195849.jpg
IMG_20150225_195901.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canvas 24mm Leder Band grün / schwarz

Canvas 24mm Leder Band grün / schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wristpunk Segeltuch Canvas Leder 22 / 20: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme Gebe mein wenig getragenes Canvas ab. 22/18 Schwarz mit schwarzer Schließe. Wie immer habe ich das Band...
[Erledigt] Miros Time Canvas Split Argento grau Stegbreite 24mm: Dieses ist ein Privatverkauf. Miros Time Canvas Split Argento grau Stegbreite 24mm Das Band ist neu und ungetragen. 14 Euro inklusive Versand...
[Erledigt] Zuludiver 2 Piece Canvas Strap 20mm Army Green mit Quick Release Stegen: Zum Verkauf steht ein Zuludiver 2 Piece Canvas Strap Army Green mit Quick Release Stegen. Das Band wurde wenn überhaupt 4-5 getragen und da reden...
[Erledigt] May,s Berlin Canvas Band Hellblau 24mm - 24mm: Hallo Uhren Freunde Ich verkaufe als Privat und nicht Gewerblich deswegen auch keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme des Artikels. Kaufen...
[Erledigt] ZRC original Rubber gelocht EPDM mit Schließe Gr.M 24mm Reference : SGF5006: Privatverkauf ,ohne Garantie , Gewährleistung Rücknahme Wandlung Gebe mein wenig getragenes ZRC Band ab .24mm Stegbreite . Navy Blue Navy Blue...
Oben