[Erledigt] Canvas 18 mm olivgrün von Miro’s Time, neuwertig

Diskutiere Canvas 18 mm olivgrün von Miro’s Time, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich verkaufe ein...

just_Rolf

Themenstarter
Vorab: Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Ich verkaufe ein neuwertiges Canvas Split von Miro’s Time in der Anstoßbreite 18 mm.
Ich habe das Band nur einmal probeweise an der Uhr (Mühle M1-26) montiert. Das Band passte meiner Meinung nach nicht zu der relativ kleinen Uhr und zu meinem schmalen Handgelenk.

Ich hätte gerne noch 10,-€ dafür, inklusive unversichertem Versand als Warensendung oder 12,-€ bei Versand als Einschreiben, zahlbar per Paypal FF oder Überweisung.

Gerne tausche ich auch gegen ein schönes Nato oder Stahlband passend zu o. g. Uhr, ggf. auch mit Wertausgleich.

Anhänge

• Canvas_1.jpg
    Canvas_1.jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 8
  • Canvas_2.jpg
    Canvas_2.jpg
    336,7 KB · Aufrufe: 9
  • Canvas_3.jpg
    Canvas_3.jpg
    358,4 KB · Aufrufe: 8

just_Rolf

Themenstarter
noch zu haben

Thema:

Canvas 18 mm olivgrün von Miro’s Time, neuwertig

Canvas 18 mm olivgrün von Miro’s Time, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Canvas Split Miros Time 20 mm grau: Vorab: Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich verkaufe ein...
[Erledigt] Nato Uhrenarmband 18 mm, schwarz-grau von Watchbandit, neu: Ich verkaufe ein neues und ungetragenes schwarz-graues Nato von Watchbandit in der Anstoßbreite 18 mm. Das hochwertig verarbeitete Nato in...
[Erledigt] Canvas Split 22 mm schwarz: Vorab: Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich verkaufe ein...
[Erledigt] Morellato Cordura Canvas 18 mm Schwarz ungetragen: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht: dieses neuwertige Cordura Canvas Morellato -feinste italienische Handarbeit mit rückseitigem Lederbesatz...
[Verkauf] Miro's Canvas 2-Teiler 26mm grau: Vom privaten Eigentümer ohne gewerbliches Interesse oder Absichten wird dieses Band angebóten : Neuwertig, graues Canvas Gewebe, 26 mm breit, 12,5...
Oben