[Erledigt] Canon EOS 650D + KIT 18-55 +Tasche + Zubehör

Diskutiere Canon EOS 650D + KIT 18-55 +Tasche + Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe meine digitale Spiegelreflexkamera. Im Juni 13 habe ich diese quasi unbenutzt vom Erstkäufer erworben. Seitdem haben wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meine digitale Spiegelreflexkamera. Im Juni 13 habe ich diese quasi unbenutzt vom Erstkäufer erworben. Seitdem haben wir sie auf unserer Hochzeit und ein paar Familienfeiern genutzt. Ehrlich gesagt ist sie uns zu groß, wir schaffen wieder eine kleinere Kamera an. Erstkauf war im Januar 13, die Rechnung kommt mit der Kamera.

Zustand: Kamera und Zubehör sind in neuwertigem, wenig genutztem Zustand und natürlich technisch einwandfrei.

Lieferumfang: Canon 650D Body + Objektiv 18-55 mm von Canon + Ladegerät + PC-Kabel + 1x original Akku + 1x Phoettix Akku + 1+ Phoettix Akkugriff + Crumpler Kameratasche

Insgesamt ein schönes Einsteigerset :-).

Ich möchte gerne 450€ inkl. Versand per DHL für das komplette Paket.

VG, Andreas

PS: Es handelt sich um einen Privatverkauf zu den üblichen Bedingungen.

[URL=http://s1017.photobucket.com/user/andreas-am/media/P1010012_zpskp9lq9x2.jpg.html]
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canon EOS 650D + KIT 18-55 +Tasche + Zubehör

Canon EOS 650D + KIT 18-55 +Tasche + Zubehör - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Canon EOS 1000f analoge Spiegelreflexkamera

[Erledigt] Canon EOS 1000f analoge Spiegelreflexkamera: Am Wochenende bin ich über meine alte Canon "gestolpert". Keine Ahnung, ob es dafür eventuell Liebhaber gibt? Mit allem abgebildeten Zubehör...
  • [Verkauf] Canon EOS 100D KitObjektiv, Sigma Travellerzoom, Blitzgerät etc

[Verkauf] Canon EOS 100D KitObjektiv, Sigma Travellerzoom, Blitzgerät etc: Zum Verkauf steht meine komplette Fotoausrüstung, kommt nicht mehr zum Einsatz. Canon EOS 100D inkl 3 Akkus Canon 18-55mm Sigma 18-250mm Nissin...
  • [Erledigt] Canon EOS 7D Mark II mit EF-S 15-85 und Zubehör

[Erledigt] Canon EOS 7D Mark II mit EF-S 15-85 und Zubehör: Hallo ! Ich biete Euch hier eine 7D Mark II in tollem Zustand und im Komplettset mit Objektiv und Zubehör an ! Die Kamera wurde fast...
  • [Erledigt] Canon EOS 200D Kit mit viel Zubehör - 06/2018

[Erledigt] Canon EOS 200D Kit mit viel Zubehör - 06/2018: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch hier eine nahezu neue Canon EOS 200D DSLR an. Die Kamera habe ich am 08.06.2018 bei Mediamarkt...
  • [Erledigt] Canon EOS 5 D Mark II, Vollformatkamera mit Profiausstattung

[Erledigt] Canon EOS 5 D Mark II, Vollformatkamera mit Profiausstattung: Ich biete meine Canon EOS 5 D Mark II zum Verkauf an. Sie war immer Zweitgehäuse und ist deswegen fast wie neu. Ohne Gebrauchsspuren, ohne...