[Erledigt] Canon EOS 5D in super Zustand + 3 Akkus + Speicherkarte + Cardreader

Diskutiere Canon EOS 5D in super Zustand + 3 Akkus + Speicherkarte + Cardreader im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe hier eine Canon EOS 5D in super Zustand (Fotos beachten) mit folgendem Zubehör: 3 Akkus (1x Canon, 2x Nachbau) Ladegerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brawler

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe hier eine Canon EOS 5D in super Zustand (Fotos beachten) mit folgendem Zubehör:

3 Akkus (1x Canon, 2x Nachbau)
Ladegerät
2GB SanDisk Extreme III Speicherkarte
hama Cardreader

Preis: 400€ + Versand

Fotos in der Anzeige sind Originalaufnahmen vom 08.02.2015

Der Verkauf erfolgt auf Grund Umstiegs auf das Nachfolgemodell - leider ist es finanziell nicht drinnen die 5D parallel zu behalten, würde ich sonst sehr gerne - toller Einstieg ins Vollformat, vollkommen unproblematisch und sehr angenehm mit ihr zu fotografieren!

Es handelt sich um einen Privatverkauf - Rückgabe, Umtausch und Gewährleistung sind ausgeschlossen.

Abholung wird bevorzugt (Wien 10), Treffen in Wien und Versand gegebenenfalls auch möglich.

IMG_8607_1.jpgIMG_8609_1.jpgIMG_8613_1.jpgIMG_8611_1.jpgIMG_8610_1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canon EOS 5D in super Zustand + 3 Akkus + Speicherkarte + Cardreader

Canon EOS 5D in super Zustand + 3 Akkus + Speicherkarte + Cardreader - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Canon EOS 1000f analoge Spiegelreflexkamera

[Erledigt] Canon EOS 1000f analoge Spiegelreflexkamera: Am Wochenende bin ich über meine alte Canon "gestolpert". Keine Ahnung, ob es dafür eventuell Liebhaber gibt? Mit allem abgebildeten Zubehör...
  • [Verkauf] Canon EOS 100D KitObjektiv, Sigma Travellerzoom, Blitzgerät etc

[Verkauf] Canon EOS 100D KitObjektiv, Sigma Travellerzoom, Blitzgerät etc: Zum Verkauf steht meine komplette Fotoausrüstung, kommt nicht mehr zum Einsatz. Canon EOS 100D inkl 3 Akkus Canon 18-55mm Sigma 18-250mm Nissin...
  • [Erledigt] Canon EOS 7D Mark II mit EF-S 15-85 und Zubehör

[Erledigt] Canon EOS 7D Mark II mit EF-S 15-85 und Zubehör: Hallo ! Ich biete Euch hier eine 7D Mark II in tollem Zustand und im Komplettset mit Objektiv und Zubehör an ! Die Kamera wurde fast...
  • [Erledigt] Canon EOS 200D Kit mit viel Zubehör - 06/2018

[Erledigt] Canon EOS 200D Kit mit viel Zubehör - 06/2018: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch hier eine nahezu neue Canon EOS 200D DSLR an. Die Kamera habe ich am 08.06.2018 bei Mediamarkt...
  • [Erledigt] Canon EOS 50D in super Zustand + Batteriegriff und viel Zubehör

[Erledigt] Canon EOS 50D in super Zustand + Batteriegriff und viel Zubehör: Hallo! Verkaufe hier eine Canon EOS 50D (Schutzglas am Display) in super Zustand (Fotos beachten) mit folgendem Zubehör: Originalverpackung...