[Erledigt] Canon EOS 1000D Spiegelreflexkamera DSLR Komplettset

Diskutiere Canon EOS 1000D Spiegelreflexkamera DSLR Komplettset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich kann günstig die alte Canon 40D von meinem Bruder übernehmen, somit muss meine kurz vor Weihnachten 2009 erworbene (also knapp ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

ich kann günstig die alte Canon 40D von meinem Bruder übernehmen, somit muss meine kurz vor Weihnachten 2009 erworbene (also knapp ein Jahr alt) Canon 1000D gehen.

Es ist folgendes dabei:

- Canon 1000D mit 18-55mm Objektiv mit ca. 5700 Auslösungen (Spiegelmechanismus hält über 100.000 Auslösungen aus) mit OVP und allen Anleitungen und standardmäßigem Zubehör (Wert: 350 Euro)

- Mit Rechnung

- Original Sandisk Speicherkarten:

- 1x Sandisk Extreme III 4GB mit 20MB/s Schreibgeschwindigkeit (schnellste Sandisk Karte) (Wert: 30 Euro)
- 1x Sandisk Ultra SD 2GB mit 15MB/s Schreibgeschwindigkeit (Wert: 15 Euro)

- Phottix Batteriegriff (Wert: 50 Euro)

- Original Canon Akku

- Canon 100EG Kameratasche (Wert: 40 Euro)

- 1x angebrachtes GGS Schutzglas für das Display (Wert: 20 Euro)

- 2 Gegenlichtblenden (Wert: 20 Euro)

- Graulichtfilter (Wert: 15 Euro)

- 1 Kartenlesegerät (Wert: 5 Euro)

Die Kamera und das Zubehör ist einem Neuwertigen Zustand und wurde nur selten genutzt.

Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt!

Mein Komplettpreis beträgt 355 Euro inkl. DHL Paket Versand.

Ich habe auch noch ein paar Beispielbilder angehangen, die mit der Kamera gemacht wurden.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme und kein Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Die Kamera wurde im DSLR Forum verkauft. Trotzdem vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canon EOS 1000D Spiegelreflexkamera DSLR Komplettset

Canon EOS 1000D Spiegelreflexkamera DSLR Komplettset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Canon EOS 1000D - sehr guter Zustand, komplett, Zubehör -

[Erledigt] Canon EOS 1000D - sehr guter Zustand, komplett, Zubehör -: Zum Verkauf kommt meine Canon EOS 1000D ! Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie hat ganz leichte Gebrauchsspuren. Funktioniert...
  • [Erledigt] Canon EOS 1000D mit EFS 18-55mm

[Erledigt] Canon EOS 1000D mit EFS 18-55mm: Hallo ich verkaufe eine 10 MP Digital-Spiegelreflexkamera Canon EOS 1000D mit EFS 18-55mm Mit Ladegerät und fittem Akku und 2GB SD und Trageggurt...
  • [Reserviert] Canon EOS 1000D im Kit mit EF-S 18-55

[Reserviert] Canon EOS 1000D im Kit mit EF-S 18-55: Im Angebot eine Canon EOS 1000D. Im August 2010 neu gekauft wurde die Kamera von mir sehr wenig eingesetzt. Für VHB 200 € zuzügl. DHL-Versand...
  • [Erledigt] Canon EOS 1000D m. Objektiv 18-55 IS für EOS Händlerrechnung + Garantie

[Erledigt] Canon EOS 1000D m. Objektiv 18-55 IS für EOS Händlerrechnung + Garantie: Privatverkauf, ohne Gewährleistung u. ohne Rücknahme....
  • [Reserviert] Canon EOS 1000D IS inkl. 8GB SDHC DSLR

[Reserviert] Canon EOS 1000D IS inkl. 8GB SDHC DSLR: Hallo Forianer, aufgrund einer Neuanschaffung, bzw. eines Geschenkes, verkaufe ich heute meine Canon EOS 1000D Digitale Spiegelreflex Camera...