[Erledigt] Canon Blitz 430 EX II

Diskutiere Canon Blitz 430 EX II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier habe ich einen Canon Blitz 430 EX II mit OVP und sämtlichem Zubehör. Der Blitz ist in einem sehr guten Zustand, alles funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spritey

spritey

Themenstarter
Hier habe ich einen Canon Blitz 430 EX II mit OVP und sämtlichem Zubehör.
Der Blitz ist in einem sehr guten Zustand, alles funktioniert einwandfrei.
Der Blitz darf für 125 Euro den Besitzer wechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canon Blitz 430 EX II

Canon Blitz 430 EX II - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Canon EOS 1000f analoge Spiegelreflexkamera

[Erledigt] Canon EOS 1000f analoge Spiegelreflexkamera: Am Wochenende bin ich über meine alte Canon "gestolpert". Keine Ahnung, ob es dafür eventuell Liebhaber gibt? Mit allem abgebildeten Zubehör...
  • [Verkauf] Canon EOS 100D KitObjektiv, Sigma Travellerzoom, Blitzgerät etc

[Verkauf] Canon EOS 100D KitObjektiv, Sigma Travellerzoom, Blitzgerät etc: Zum Verkauf steht meine komplette Fotoausrüstung, kommt nicht mehr zum Einsatz. Canon EOS 100D inkl 3 Akkus Canon 18-55mm Sigma 18-250mm Nissin...
  • [Erledigt] Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62mm Gewinde) für Canon

[Erledigt] Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62mm Gewinde) für Canon: Ich biete hier mein quasi neues Sigma 105mm Makro zum Verkauf an. Ich hatte es im August 2018 bei Amazon bestellt und seitdem vielleicht 15 Fotos...
  • [Erledigt] Canon EF-S 15-85 IS USM

[Erledigt] Canon EF-S 15-85 IS USM: Hallo ! Wegen Systemaufgabe biete ich mein Objektiv 15-85 IS USM an. Es ist in sehr gutem Zustand und alles funktioniert einwandfrei. Das...
  • [Reserviert] Canon Powershot G12 inkl.Speedlite Blitz, Reserveakku, Speicherkarte und Tasche, Quittung

[Reserviert] Canon Powershot G12 inkl.Speedlite Blitz, Reserveakku, Speicherkarte und Tasche, Quittung: Hallo, ich trenne mich von meiner Canon Powershot G12. Die wichtigsten Eckdaten: *10 Megapixel *5-fach opt. Zoom *7,0 cm (2,8 Zoll) Display...