[Erledigt] Candino Vintage

Diskutiere Candino Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, zum Verkauf steht hier eine Vintage Handaufzugsuhr der Marke Candino mit 17 Juwels. Der Durchmesser beträgt 35 mm ohne Krone. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Candino Vintage Beitrag #1
J

Joeuncool

Themenstarter
Liebes Forum,

zum Verkauf steht hier eine Vintage Handaufzugsuhr der Marke Candino mit 17 Juwels. Der Durchmesser beträgt 35 mm ohne Krone. Das Glas scheint mir bis auf einen kleinen Ratscher zwischen 4 und 5 kratzerfrei, aber das lässt sich mit Sicherheit leicht rauspolieren. Auch das Gehäuse ist in gutem Zustand. Zum Baujahr und zum Werk kann ich leider keine Angaben machen, da bin ich wirklich Amateur. Ich bin aber sicher, dass die Experten unter Euch das leicht beurteilen können.

Toll finde ich den Sekundenzeiger mit der roten Spitze.

An der Uhr ist ein schwarzes, beinahe neues Lederband angebracht. Ich denke, ich habe die Uhr ca. 3-4 Tage getragen.

Für diese wirklich schöne Uhr rufe ich 75 Euro inkl. Versand im gepolsterten Umschlag auf.

Fragen beantworte ich gerne, wenn ich kann. An das Öffnen des Deckels traue ich mich aber nicht heran. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Uhr danach wieder zu bekomme.

Anhänge

• P1020184(1).JPG
    P1020184(1).JPG
    240,2 KB · Aufrufe: 430
  • P1020185(1).JPG
    P1020185(1).JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 163
  • P1020186(1).JPG
    P1020186(1).JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 121
  • Candino Vintage Beitrag #2
J

Joeuncool

Themenstarter
Preisupdate auf 65 Euro incl. Versand im Luftpolsterumschlag.

• Candino Vintage Beitrag #3
J

Joeuncool

Themenstarter
Preisupdate auf 55 Euro. Für ernstgemeinte Angebote bin ich jederzeit offen.

• Candino Vintage Beitrag #4
J

Joeuncool

Themenstarter
Bitte ins Archiv verschieben. Hat sich erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Candino Vintage

Candino Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 07/2017: Hallo zusammen, die Sammlung soll verkleinert werden, da ich (hoffentlich) endlich meine Exit gefunden habe. Heute kommt daher eine recht wenig...
City und Candino - Zwei alte schwedische Haudegen: Hallo Freude der Vintage-Uhren, ich möchte euch einfach mal meine beiden Neuen vorstellen. Es handelt sich um zwei Uhren, welche wohl...
Junghans 91/5551 oder "Meine erste Vintage-Uhr": Prolog: Mit Freude habe ich hier schon so einige Uhrenvorstellungen gelesen. Auch gerne mal die etwas Längeren. Ich fand es immer bewundernswert...
[Erledigt] EINICAR Sherpa 320, Ref. 167-10-01 aus ca. 1970, fast NOS, Boden versiegelt: Liebe Mitinsassen, von den drei Vertretern der „Crazy Seventies“, die ich mittlerweile besitze, darf mich die wohl spektakulärste und seltenste...
[Verkauf] Kienzle Sport Diver "Time Capsule" mit Box und Papieren, Vintage: Computerübersetzung (Ich spreche Englisch): Ich biete dieses bemerkenswert gut erhaltene Kienzle Sport Vintage Taucherpaket an. Es ist kein NOS...
Oben