[Erledigt] CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733

Diskutiere CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Einen Zettel den neuen Regeln entsprechend mit beigefügten Code habe ich erstellt....

Die Uhr ist:
getragen/gebraucht.

Sie ist aus

aus Ende 60er Anfang 70er jahre, wenn ich mich nicht täusche und in gutem, gebrauchten Zustand ohne grosse Macken. Die Uhr funktioniert in allen Funktionen einwandfrei. Die Drücker funktionieren leichtgängig, alle Totis arbeiten einwandfrei, der Chronozeiger nullt sehr gut auf die 12. An dieser Uhr ist meiner Meinung nach alles original, der Zeigersatz ist spektakulär mit seinen roten Elementen auf den blauen Totis. Der Handaufzug geht butterweich. Eine bisschen wie eine Heuer für Arme, einfach wunderschön, gerade an sonnigen Tagen! Das Band hat schon bessere Tage gesehen, ist nicht mehr so toll, aber hier hat ja eh jeder einen anderen Geschmack.
Das Valjoux 7733 arbeitet absolut rund und hat an meinem Arm einen Vorlauf von 1-3 Sekunden . Hier besteht sicher kein Revisionsbedarf.
Schönes Stück, aber meine Uhrenbox braucht mal wieder Platz für Neuankömmlinge!

Fussel und Staub auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen, bitte Fotos gut anschauen, sie sind Bestandteil des Verkaufs. Jeder hat andere Vorstellungen vom Zustand einer Uhr, ich versuche, die Uhr wahrheitsgemäss zu beschreiben.

• Irgendwie bewundere ich die fotografischen Fähigkeiten der Mitforianer*innen, ich kriege das nicht so gut hin. Sorry!
  • Habe hier im Forum eine Menge positiver Bewertungen.

Lieferumfang:
Uhr und gut genutztes Band aus Leder.

Preis:
Ich möchte für die schöne Candino 445 Euro haben.
Versandkosten Euro 5 (DHL versichert).
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
s.o.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

elfer7

IMG_7241.jpgIMG_7242.jpgIMG_7243.jpgIMG_7244.jpgIMG_7245.jpgIMG_7246.jpgIMG_7247.jpgIMG_7282.jpg
Uhr und

E

elfer7

Themenstarter
Push und Preisanpassung auf glatte 420 Euro inkl. DHL Versand!

E

elfer7

Themenstarter
Push und neuer Preis: 399 Euro inkl. DHL Versand!

E

elfer7

Themenstarter
Noch mal ein kräftiger Push auf 380 Euro inkl. DHL! Langsam kommen wir hier preislich an die Grenze für eine so wunderbare Uhr mit einem tollen Werk!

Thema:

CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733

CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733 - Ähnliche Themen

[Erledigt] GHC Chronograph Chrono Valjoux 7733 mit BoR: Hallo Zusammen, ich möchte meine Sammlung etwas verrkleinern. Im Angebot ist mein GHC Chronograph mit Valjoux 7733. Der Chrono hat im Jahr 2016...
[Erledigt] Dugena Valjoux 7733 "Deepstar" Chronograph Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Valjoux 7733 "Deepstar" Chronograph Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Meister Anker Chronograph Vintage Jubilee 933 701 5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Meister Anker Chronograph Vintage Jubilee 933 701 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Fleurier Vintage Chronograph - Valjoux 7733: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein Fleurier Vintage Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Jopel Vintage Chrono Valjoux 7734: Liebe Mitstreiter zum Verkauf steht meine "Jopel vintage chrono“ Zu wenig getragen…..leider muss er deswegen gehen. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben