Candino Taucher

Diskutiere Candino Taucher im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten morgen! :-D Am Samstag war es endlich soweit. Um 11:23 Uhr wurde unsere kleine Familie durch ein neues kleines Ührchen erweitert...
N

neo6969

Themenstarter
Guten morgen! :-D

Am Samstag war es endlich soweit.

Um 11:23 Uhr wurde unsere kleine Familie durch ein neues kleines Ührchen erweitert.

Hier zuerst einmal ein paar wenige Daten:

Gehäuse DM: 41 mm Höhe: 12 mm
Uhrwerk ETA 2824-2 (nach dem 1. Tag + 3 sec. :) )
Glas: Saphir innen entspiegelt
WR: 300 m / 1000 ft.
Band: Kautschuk mit Faltschließe

Hier die Bilder und vorab ein Bigsorry für die Qualität (es war halt schon dunkel *g*):

Zuerst machen wir mal die Kiste auf:

Naja die kleine Uhrenbox macht zuerst mal nix her!

Also raus damit:

Auch nicht viel besser!

Na dann ausziehen bitte:

Ah, dann doch ganz nett :lol2:

Schnell auf damit!

Ah, sogar die richtige Zeit schon eingestellt.

Hier die Schließe:

Und noch einmal n bissl größer:

Bis jetzt trägt sie sich ganz angenehm und ist natürlich auch heute an meinem Arm.
Wird wohl der Dailyrocker für die nächste Zeit sein.

Gruß@all

Mike

eastwest

eastwest

Schöner Rocker, gratuliere.

eastwest

Freatch

Freatch

fesch fesch - ich mag halt candino. wieviel hast hingelangt wenn ich fragen darf. uvp oder lies sich was machen?

mfg und viel spaß mit der netten schweizerin

freatch

N

neo6969

Themenstarter
Freatch schrieb:
fesch fesch - ich mag halt candino. wieviel hast hingelangt wenn ich fragen darf. uvp oder lies sich was machen?

mfg und viel spaß mit der netten schweizerin

freatch

Der Preis war OK 8)

UVP liegt bei 449,-- EUR aber das ist sie sicher nicht wert!!!

eastwest

eastwest

Na, das war ja 'mal ne konkrete Antwort! :motz:

R

Rundstahl

Hallo neo6969,
auch von mir ein herzliches Glückwunsch für die interessante Uhr

Bye
Jo

rainers

rainers

Für den Preis sicherlich ein Schnäppchen. :wink: Für 449 wärs das Gegenteil.
Gruß Rainer

RiGa

RiGa

Hi, neo6969!

Netter Familienzuwachs - gratuliere + danke für die Bilder! :super:

Gruß, Richard

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Ein schöner Rocker... klasse! :P

Viel Freude mit der Uhr und gute Gangwerte!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JoachensUhrentick

Mxxxer

Mxxxer

Ja, die hat was eigenständiges. Wünsche dir viel Spaß mit der Uhr.

Frage: Sehe ich das richtig, dass nur die Zeigerspitzen und Indices mit Lummi belegt sind, oder leuchtet auch das Ziffernblatt im Dunkeln?

Gruß
Markus

therion69

therion69

Glückwunsch zur tollen Uhr!
Die Version mit dem schwarzen Blatt hab ich auch mal befingert. Leider ist mir der Händler mit dem Preis nicht annähernd so weit entgegen gekommen.

Greetz
Therion

N

neo6969

Themenstarter
Mxxxer schrieb:
Ja, die hat was eigenständiges. Wünsche dir viel Spaß mit der Uhr.

Frage: Sehe ich das richtig, dass nur die Zeigerspitzen und Indices mit Lummi belegt sind, oder leuchtet auch das Ziffernblatt im Dunkeln?

Gruß
Markus

Es leuchten nur die Indices und Zeiger, die Indices aber lang nicht so hell, wg. den Zeigern bräuchte man fast ne Sonnenbrille 8)

[email protected]! :)

EDIT:

Hab gerade noch einmal die Gangwerte geprüft: +9 sec. in fast 3 Tagen, die Ruhe über Nacht scheint ihr gut zu tun :lol2:

P

Phil

Gast
Ich weiss auch,wo der neo 6969 das gute Stück erstanden hat :)
War auch erst am überlegen,aber andere Dinge sind im Moment (leider) wichtiger :(

Candino Deep [ame=http://www.amazon.de/CANDINO-Candino-Herrenarmbanduhr-Deep-C4262-1/dp/B000WP4JNM/ref=pd_bbs_sr_1/302-4051544-8914447?ie=UTF8&s=watch&qid=1193729791&sr=8-1] hier[/ame] kaufen.

@neo 6969: viel Spass mit dem guten Stück!Erinnert mich optisch an die
Mido Ocean Star Sport Automatic.

N

neo6969

Themenstarter
Phil schrieb:
Ich weiss auch,wo der neo 6969 das gute Stück erstanden hat :)
War auch erst am überlegen,aber andere Dinge sind im Moment (leider) wichtiger :(

Candino Deep hier kaufen.

@neo 6969: viel Spass mit dem guten Stück!Erinnert mich optisch an die
Mido Ocean Star Sport Automatic.
Dank Dir ist sie jetzt wohl weg :lol2:
Wer bekommt eigentl. die Provision :?

Thema:

Candino Taucher

Candino Taucher - Ähnliche Themen

• variable Gangwerte bei meinem Candino Taucher

variable Gangwerte bei meinem Candino Taucher: Guten Abend zusammen, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr einen Candino Diver Professional (Quartz) geerbt. Gelegentlich habe ich die Uhr...
  • Exoten-Taucher in „electric-blue“: Candino Deep Reef (Ref.: C4262)

Exoten-Taucher in „electric-blue“: Candino Deep Reef (Ref.: C4262): Liebe Uhrenfreunde, immer wenn ich blaue Zifferblätter sehe, ist es um mich geschehen. Und es passierte wieder! Zwei Tage vor meinem Urlaub...
  • Club der Candino Enthusiasten, kurz -> CDCE

Club der Candino Enthusiasten, kurz -> CDCE: Servus liebe "Mitinsassen", :D hiermit gründe ich oben bereits erwähnten Club und erbitte rege Beteiligung..., schließlich tristet diese tolle...
  • [Verkauf] Candino C4517/5 Quarz Chronograph PVD Gold, Saphir, 10 ATM, Ronda 5040D

[Verkauf] Candino C4517/5 Quarz Chronograph PVD Gold, Saphir, 10 ATM, Ronda 5040D: Hallo Uhrennerds, aus meiner doch recht umfangreichen Candino Sammlung biete ich einen Quarzchrono C4517/5 mit Saphirglas und einem Ronda 5040D...