CANDINO Sapphire Sport 100 rot - fehlender Sekundenzeiger?

Diskutiere CANDINO Sapphire Sport 100 rot - fehlender Sekundenzeiger? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mir gerade ne candino bei ebay gefischt und hatte mich schon gefreut ein kleines schnäpperle gemacht zu haben. Jetzt ist mir...
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Hallo,

ich habe mir gerade ne candino bei ebay gefischt und hatte mich schon gefreut ein kleines schnäpperle gemacht zu haben.
Jetzt ist mir aufgefallen dass der Sekundenzeiger fehlt, was nicht erwähnt wurde. Was ist davon zu halten? Oder ist das ne Zweizeiger Version?
Alle anderen Sport Candinos sind dreizeiger.

Hier mal 2 Bilder.

Wer mir sonst nochwas zu der Uhr sagen kann...welcome :-)

eastwest

eastwest

Vielleicht war der so schnell, daß er weggelaufen ist; soll bei Sportuhren schon 'mal vorkommen! :fresse:

Aber im Ernst: Die sieht schon eher nach einer Dreizeigeruhr aus. Nur wo soll dann der Zeiger geblieben sein? Mysteriös!

eastwest

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
ob der die uhr geöffnet hat und den zeiger entnommen hat? Dann hätte er ihn auch wieder einsetzen können, oder? Verstehe das ganze nicht...sonst wer ne idee?

SINNlich

SINNlich

Schaut man sich die Zeigerachse an, sieht man doch klar, dass dort der Sekundenzeiger fehlt. Dafür ist das Loch vorgesehen. Ist es eine Quartzuhr? Dann wäre das für mich sogar ein Vorteil ;-)

Grüße

SINNLich

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
SINNlich schrieb:
Schaut man sich die Zeigerachse an, sieht man doch klar, dass dort der Sekundenzeiger fehlt. Dafür ist das Loch vorgesehen. Ist es eine Quartzuhr? Dann wäre das für mich sogar ein Vorteil ;-)

Grüße

SINNLich
ja?
mach nen angebot :lol2:

eastwest

eastwest

wilson24de schrieb:
SINNlich schrieb:

Grüße

SINNLich
ja?
mach nen angebot :lol2:
Guter Konter! :lol: :lol: :lol: :lol:

wilson24de

wilson24de

Themenstarter

übrigens meinte der verkäufer er habe die uhr schon so bekommen, er habe den gehäusedeckel auch nie geöffnet.
was soll man da noch glauben. Na, ich glaub die versenke ich gleich wieder in der bucht wenn sie SINNlich nicht haben will ;-)

SINNlich

SINNlich

... wenn ich auf Quartzer mit grellrotem Zifferblatt stehen würde... . :twisted:

Grüße

Axel

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
naja, hat nicht viel gekostet, soviel bekomme ich mindestens wieder für das teil. so schlecht steht sie ja sonst nicht da. mache vielleicht ein schwarzes haifischband von benetton by bulova mit roten nähten dran. könnte der uhr gut stehen. dann ist sie nicht ganz so "rot" :-)

Thema:

CANDINO Sapphire Sport 100 rot - fehlender Sekundenzeiger?

CANDINO Sapphire Sport 100 rot - fehlender Sekundenzeiger? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Candino C4333 Quartz Chronograph

[Erledigt] Candino C4333 Quartz Chronograph: Moin zusammen, diese Uhr stand Anfang des Monats zum Verkauf und ich habe die Anzeige als „erledigt“ markiert weil gar kein Interesse kam und...
  • Candino c4480-2 Automatic

Candino c4480-2 Automatic: Hallo zusammen Mein Konzi hat noch eine Candino c4480/2 Automatic mit blauem (!) ZB herumliegen. Offiziell ist diese Uhr vergriffen. Nach einigem...
  • [Verkauf] CANDINO ETA-Automatic Sapphire

[Verkauf] CANDINO ETA-Automatic Sapphire: Zum Verkauf kommt hier eine kaum getragene Candino. Trotzdem sind natürlich kleinere Gebrauchsspuren vorhanden. Das originale Stahlband ist...
  • [Erledigt] Candino Sapphire Aut.ETA

[Erledigt] Candino Sapphire Aut.ETA: Ich biete eine Candino Automatik mit ETA2824-2 und leicht gewölbtem Safirglas an.Es ist eine sehr gut verarbeitete swiss made-Uhr mit...
  • Candino Sapphire - Quarz - ETA 955114

Candino Sapphire - Quarz - ETA 955114: Hallo Freunde, hab ja schon lange keine Uhr mehr vorgestellt ;-) wir also wieder mal Zeit. Habe vor einigen tagen diese Candino Sapphire aus...