Candino mit ETA

Diskutiere Candino mit ETA im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Mir gefallen ja schlichte Uhren, wie zB. diese Candino Automatik mit ETA und schwarzem Lederband eastwest PS: So, habe das Bild nochmal...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Mir gefallen ja schlichte Uhren, wie zB. diese Candino Automatik mit ETA und schwarzem Lederband

eastwest

PS: So, habe das Bild nochmal verkleinert. Hoffe, es ist besser.

R

ricci007

Sehr schick, gefaellt mir - da koennte man sich glatt nochmal verlieben ^^.

Wo liegt die preislich?

EDIT: Wenn Imageshack blosz nicht so laehm war :(.

R

ricci007

astoria hat gesagt.:
boah, ew, ich hab dsl, und das bild braucht ewig...
Du meinst DSL mit nem analogen 16k-Modem :D? Soll ich dirs erklareen :lol:. Ne, des ist echt schraenklich, dieser Bilder-Hoster!!!

striehl

striehl

Ähm, zum Thema:

Nicht schlecht, die Candino, meine (persönliche) Kritik: weisses Datum, zu schwarzem ZB, zu kurze Zeiger, Kronenschutz gefällt mir nicht.

eastwest

eastwest

Themenstarter
striehl hat gesagt.:
Nicht schlecht, die Candino, meine (persönliche) Kritik: weisses Datum, zu schwarzem ZB, zu kurze Zeiger, Kronenschutz gefällt mir nicht.
Datum/ZB: Da sind wir ja prinzipiell anderer Meinung!
Zeiger/Kronenschutz: Das wirkt beides auf dem Photo gewaltig, ist aber angesichts der Damengröße (28mm) überhaupt kein Problem: Die Zeiger (Minute und Sekunde) wirken sehr lang, als gingen sie bis zum Rand, und der Kronenschutz fällt auch optisch kaum ins Gewicht.

eastwest

R

ricci007

Die hat doch Saphirglas? Habe es gerade erst gesehen, weil der Zeiger ueber der unteren Schrift steht... nicht schlecht ^^.

M

mr.chris

Habe meiner Mutter diese Uhr als "daily worker" gekauft (daher auch mit Edelstahlband).
Kann nur sagen: Meine Mutter nimmt "daily worker" wörtlich. Erfahrung: ETA-Werk und Glas absolut super. Durch nicht schonenden Gebrauch sind Stahlband und Gehäuse schon längst zerkratzt. Uhrwerk und Glas aber einwandfrei.

Mit dem gezeigten Lederband gefällt sie mir direkt noch einen Tick besser.

Uneingeschränkte Empfehlung.

eastwest

eastwest

Themenstarter
Ja, das ist eben der Unterschied: legt man mehr Wert auf die Optik oder die Haltbarkeit? Für den harten täglichen Einsatz ist ein Lederband sich nicht so geeignet.

eastwest

Masterboy

Masterboy

Hallo! Ich hab so eine meiner Frau geschenkt...allerdings mit Metallarmband! Foto ist in meinem Album zu "bestaunen"! ;-)

Thema:

Candino mit ETA

Candino mit ETA - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Candino Titan Quarzuhr C4606/1, Saphirglas, ETA F06111

[Erledigt] Candino Titan Quarzuhr C4606/1, Saphirglas, ETA F06111: Hallo Uhrennerds! Ich muß weiter Platzt schaffen, deshalb biete ich eine ungetragene, neue Candino Titan Quarzuhr C4606/1 mit Saphirglas und einem...
  • [Verkauf] CANDINO ETA-Automatic Sapphire

[Verkauf] CANDINO ETA-Automatic Sapphire: Zum Verkauf kommt hier eine kaum getragene Candino. Trotzdem sind natürlich kleinere Gebrauchsspuren vorhanden. Das originale Stahlband ist...
  • [Erledigt] Candino Deep Reef Diver Automatic mit ETA 2824-2

[Erledigt] Candino Deep Reef Diver Automatic mit ETA 2824-2: Schöner Candino Diver Deep Reef Automatic C4262 mit ETA 2824-2 Zustand Getragen mit normalen Gebrauchsspurren . Leider werde ich nicht warm...
  • [Erledigt] Candino Street Rider Automatik mit ETA 2824-2

[Erledigt] Candino Street Rider Automatik mit ETA 2824-2: Hallo, ich verkaufe meine absolut neuwertige Candino Street Rider mit ETA 2824-2. Die Candino habe ich im Oktober 2016 bei einem deutschen...
  • [Erledigt] Candino Automatik Uhr Swiss Made Eta 2892 Gangreserve (Aussteller)

[Erledigt] Candino Automatik Uhr Swiss Made Eta 2892 Gangreserve (Aussteller): Hallo, ich verkleinere meine Uhrensammlung und verkaufe hier eine schöne Automatik Herrenuhr von der Marke Candino Swiss Made.*Sie war ein...