Candino mit ETA

Diskutiere Candino mit ETA im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Mir gefallen ja schlichte Uhren, wie zB. diese Candino Automatik mit ETA und schwarzem Lederband eastwest PS: So, habe das Bild nochmal...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Mir gefallen ja schlichte Uhren, wie zB. diese Candino Automatik mit ETA und schwarzem Lederband

candinodaautos1r3zf0.jpg


eastwest

PS: So, habe das Bild nochmal verkleinert. Hoffe, es ist besser.
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Sehr schick, gefaellt mir - da koennte man sich glatt nochmal verlieben ^^.

Wo liegt die preislich?

EDIT: Wenn Imageshack blosz nicht so laehm war :(.
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
astoria schrieb:
boah, ew, ich hab dsl, und das bild braucht ewig...

Du meinst DSL mit nem analogen 16k-Modem :D? Soll ich dirs erklareen :lol:. Ne, des ist echt schraenklich, dieser Bilder-Hoster!!!
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
striehl schrieb:
Nicht schlecht, die Candino, meine (persönliche) Kritik: weisses Datum, zu schwarzem ZB, zu kurze Zeiger, Kronenschutz gefällt mir nicht.

Datum/ZB: Da sind wir ja prinzipiell anderer Meinung!
Zeiger/Kronenschutz: Das wirkt beides auf dem Photo gewaltig, ist aber angesichts der Damengröße (28mm) überhaupt kein Problem: Die Zeiger (Minute und Sekunde) wirken sehr lang, als gingen sie bis zum Rand, und der Kronenschutz fällt auch optisch kaum ins Gewicht.

eastwest
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Die hat doch Saphirglas? Habe es gerade erst gesehen, weil der Zeiger ueber der unteren Schrift steht... nicht schlecht ^^.
 
M

mr.chris

Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
296
Ort
lower bavaria
Habe meiner Mutter diese Uhr als "daily worker" gekauft (daher auch mit Edelstahlband).
Kann nur sagen: Meine Mutter nimmt "daily worker" wörtlich. Erfahrung: ETA-Werk und Glas absolut super. Durch nicht schonenden Gebrauch sind Stahlband und Gehäuse schon längst zerkratzt. Uhrwerk und Glas aber einwandfrei.

Mit dem gezeigten Lederband gefällt sie mir direkt noch einen Tick besser.

Uneingeschränkte Empfehlung.
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Ja, das ist eben der Unterschied: legt man mehr Wert auf die Optik oder die Haltbarkeit? Für den harten täglichen Einsatz ist ein Lederband sich nicht so geeignet.

eastwest
 
Masterboy

Masterboy

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
825
Ort
Braunschweig
Hallo! Ich hab so eine meiner Frau geschenkt...allerdings mit Metallarmband! Foto ist in meinem Album zu "bestaunen"! ;-)
 
Thema:

Candino mit ETA

Candino mit ETA - Ähnliche Themen

[Erledigt] Candino Classical Automatic mit ETA 2472 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Candino Classical mit ETA 2472 edelstahl Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
City und Candino - Zwei alte schwedische Haudegen: Hallo Freude der Vintage-Uhren, ich möchte euch einfach mal meine beiden Neuen vorstellen. Es handelt sich um zwei Uhren, welche wohl...
[Erledigt] Candino C2089 mit ETA 2824: Liebe Mitforianer, wegen einer Neuanschaffung habe ich mich aufgerafft ein paar 'Schätzchen', die es nicht mehr an den Arm schaffen, zu...
ETA 2824 Krone überdrehen?: Hallo, ich weiß, dass es schon ein ähnliches Thema zu einer älteren Sinn gibt. Meine Frage ist trotzdem eine etwas andere, weshalb ich hier...
Oben