Candino - gleich zwei, aber Quartz

Diskutiere Candino - gleich zwei, aber Quartz im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo zusammen, hier nun auch kurz zu meinen neuen "Damen": Zuerst die Candino "Adonis": Hatte leider keine Zeit zur...
#1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo zusammen,

hier nun auch kurz zu meinen neuen "Damen":

Zuerst die Candino "Adonis":





Hatte leider keine Zeit zur Bildbearbeitung. Ist aber sehr gut verarbeitet und sieht original super aus mit dem Dunkelblau-Silber-Mix. Sportlich, elegant, stabil. (Ne, ich bin nicht der Candido-Werbefritze; hab sie bezahlen müssen.)

Ich hoffe, sie macht am Sonntag Freude. :wink:

Gruß, eastwest
 
#2
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Und das ist die zweite (ohne Namen?), ich nenne sie 'mal Lack.



Leider vermittelt mein Photo auch nicht annähernd den Original-Eindruck. Vor allem das Lackleder-Band sieht wertig aus. Insgesamt allerdings kein Vergleich zur "Adonis".

Gruß, eastwest
 
#4
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Du meinst wegen der "Adonis"? Meine Holde hat am Sonntag Geburtstag.

eastwest

PS.: Übrigens hat das Ührchen ne absolut geile Schachtel. Muß ich demnächst 'mal einstellen.
 
#5
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ah, hast also auch'ne Wasserfrau abbekommen - seehr gut, die lieben das Aussergewöhnliche und haben den Bick für die verborgenen Werte, sagt zumindest gerade meine Sofamitsitzerin und frisch beschenkte Seiko 5 Trägerin.
 
#6
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
striehl hat gesagt.:
Ah, hast also auch'ne Wasserfrau abbekommen - seehr gut, die lieben das Aussergewöhnliche und haben den Bick für die verborgenen Werte, sagt zumindest gerade meine Sofamitsitzerin und frisch beschenkte Seiko 5 Trägerin.
Das kannst Du wohl laut sagen!

Wieso übrigens Sofa? Laptop?

fragt sich eastwest

PS.: Diese Seiko-5-Frau schreibt ja gar nichts mehr! Grüß sie trotzdem.
 
Thema:

Candino - gleich zwei, aber Quartz

Candino - gleich zwei, aber Quartz - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Candino C4548 Automatik, PVD Gold, Sellita SW-200, Saphirglas

    [Verkauf] Candino C4548 Automatik, PVD Gold, Sellita SW-200, Saphirglas: Hallo Uhrennerds! Ich biete Euch aus meiner umfangreichen Sammlung eine Swiss Made Candino Automatik Uhr C4548 mit dem bekannten und sehr...
  • [Erledigt] Candino Armbandwecker AS5008 Vintage 70er

    [Erledigt] Candino Armbandwecker AS5008 Vintage 70er: Hammergeiler 70er Jahre Armbandwecker von Candino abzugeben. Das Teil ist für die Zeit ein riesen Brocken. Ein schön massiver Klumpen...
  • Uhrenbestimmung Uhr mit Kompass von Candino (= Sinn 171 od. Chronosport)

    Uhrenbestimmung Uhr mit Kompass von Candino (= Sinn 171 od. Chronosport): Hallo zusammen! Ich bin in Besitz einer Candino Armbanduhr (Quartz) mit Kompass (klassisch mechanisch). Was ich dazu weis: Der Kompass wurde...
  • variable Gangwerte bei meinem Candino Taucher

    variable Gangwerte bei meinem Candino Taucher: Guten Abend zusammen, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr einen Candino Diver Professional (Quartz) geerbt. Gelegentlich habe ich die Uhr...
  • [Erledigt] CANDINO Automatic sw200-1 Saphir

    [Erledigt] CANDINO Automatic sw200-1 Saphir: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine neuwertige Candino C4495/1 Automatik im hervorragenden Zustand. Sie wurde von mir leider nicht getragen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben