Candino - gleich zwei, aber Quartz

Diskutiere Candino - gleich zwei, aber Quartz im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, hier nun auch kurz zu meinen neuen "Damen": Zuerst die Candino "Adonis": Hatte leider keine Zeit zur...
  • Candino - gleich zwei, aber Quartz Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier nun auch kurz zu meinen neuen "Damen":

Zuerst die Candino "Adonis":

Hatte leider keine Zeit zur Bildbearbeitung. Ist aber sehr gut verarbeitet und sieht original super aus mit dem Dunkelblau-Silber-Mix. Sportlich, elegant, stabil. (Ne, ich bin nicht der Candido-Werbefritze; hab sie bezahlen müssen.)

Ich hoffe, sie macht am Sonntag Freude. :wink:

Gruß, eastwest

• Candino - gleich zwei, aber Quartz Beitrag #2
eastwest

eastwest

Themenstarter
Und das ist die zweite (ohne Namen?), ich nenne sie 'mal Lack.

Leider vermittelt mein Photo auch nicht annähernd den Original-Eindruck. Vor allem das Lackleder-Band sieht wertig aus. Insgesamt allerdings kein Vergleich zur "Adonis".

Gruß, eastwest

• Candino - gleich zwei, aber Quartz Beitrag #4
eastwest

eastwest

Themenstarter
Du meinst wegen der "Adonis"? Meine Holde hat am Sonntag Geburtstag.

eastwest

PS.: Übrigens hat das Ührchen ne absolut geile Schachtel. Muß ich demnächst 'mal einstellen.

• Candino - gleich zwei, aber Quartz Beitrag #5
striehl

striehl

Ah, hast also auch'ne Wasserfrau abbekommen - seehr gut, die lieben das Aussergewöhnliche und haben den Bick für die verborgenen Werte, sagt zumindest gerade meine Sofamitsitzerin und frisch beschenkte Seiko 5 Trägerin.

• Candino - gleich zwei, aber Quartz Beitrag #6
eastwest

eastwest

Themenstarter
striehl schrieb:
Ah, hast also auch'ne Wasserfrau abbekommen - seehr gut, die lieben das Aussergewöhnliche und haben den Bick für die verborgenen Werte, sagt zumindest gerade meine Sofamitsitzerin und frisch beschenkte Seiko 5 Trägerin.

Das kannst Du wohl laut sagen!

Wieso übrigens Sofa? Laptop?

fragt sich eastwest

PS.: Diese Seiko-5-Frau schreibt ja gar nichts mehr! Grüß sie trotzdem.

Thema:

Candino - gleich zwei, aber Quartz

Candino - gleich zwei, aber Quartz - Ähnliche Themen

Die erste Automatik Uhr - Drive de Cartier / und der Weg dorthin: Moin zusammen! Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Post anfangen und strukturieren soll... Falls es zwischendurch etwas durcheinander sein sollte...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Ein Erlebnis der elektrisierenden Art: Rolex Milgauss Z-Blue 116400GV: Ein Erlebnis der elektrisierenden Art Es war einmal ein Astron der im Jahr 2016 seine Leidenschaft für Armbanduhren entdeckte. Begonnen hat alles...
[Erledigt] Omega Mega Quartz 32 KHz Day Date Stahl Quarz Ref.198.0038 Vintage: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben