Candino gefällt !

Diskutiere Candino gefällt ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen;
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Äääähhh - *verwirrt bin*!

JA - nur die sporadischen Ziffern eher nicht!

Oder was wolltest Du sonst hören?

Nicht-ganz-auskenn'-Gruß,
Richard
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
:wink: sischer sischer...

hab ich doch gleich gemacht...

es stellt sich mir die Frage,

soll es etwa ein neues Modell sein???

Gruß Sven
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
skysven schrieb:
:wink: sischer sischer...

hab ich doch gleich gemacht...

es stellt sich mir die Frage,

soll es etwa ein neues Modell sein???

Gruß Sven

Was, so tiefsinnige Fragen stellst Du Dir bei Geist? :roll: :twisted: :lol:
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
ist mir zu glänzend, riesige ziffern, nee!
die abdeckung der krone find ich witzig, aber sonst ...
und das mit den flammen, also bei einem mopped evtl., aber bei einer uhr?
etwas kitschig
gruß
ringer
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Es geht hier ja nicht um die Form der Präsentation. Ich schließe mich Richard an: Die ungleichmäßige Anordnung der Ziffern stört mich hier etwas, zumal die Ziffern wirklich etwas groß sind. Jedoch muss sie Geist gefallen - das ist das Wichtigste.
 
G

Geisterfahrer

Gast
Ich hatte einfach mal eine Uhr gezeigt, die wie ich finde nicht schlecht ist. Klar, es ist keine zum xten mal gezeigte und durchgekaute Heiko, Beinhart, Roberta oder Origami. Einfach nur ein paar gut verarbeitete Candino´s. Und das alles ohne Hintergedanken.
P.S.
Natürlich würde ich sie in meinem Shop auch anbieten, Roberta und Co nicht!
Geist

candino02.jpg

candino03.jpg

candino04.jpg

candino05.jpg

candino06.jpg

candino07.jpg

candino08.jpg

candino09.jpg

candino10.jpg

candino11.jpg

candino12.jpg

candino13.jpg

candino14.jpg

candino15.jpg

candino16.jpg

candino17.jpg

candino18.jpg

candino19.jpg

candino20.jpg

candino21.jpg

candino22.jpg

candino23.jpg

candino24.jpg

candino25.jpg

candino26.jpg

candino27.jpg
 
G

Geisterfahrer

Gast
Die mit dem Stahlband kostet bei den Nachbarn so zwischen 400-500€. Die anderen kann ich noch nicht sagen.
Geist
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Aber warum haben die bei der erste Runden ein Loch ins Zifferblatt gemacht ? Eine derart vertiefte Datumsanzeige habe ich noch nicht gesehen.
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Nö - Candino gefällt nicht. :twisted: ;)

Grüße!
benutzername

P.S. naja - die haben schon die eine oder andere Nette im Programm. Die Gezeigten hauen mich nicht vom Hocker.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
benutzername schrieb:
Nö - Candino gefällt nicht. :twisted: ;)

Tja, so ist das mit den objektivierenden Aussagen! Haut halt nicht immer hin. Mit gefällt die Runde mit Leder eigentlich ganz gut, aber der Kronenschutz geht ja mal gar nicht! :D :D :D

(Ebenfalls objektiviertes Geschmacksurteil, also falsch!)

eastwest
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Kronenschutz erscheint mir schon angebracht. Wenn die schon aufs Zifferblatt schießen, kann ich verstehen, dass wenigstens die Krone geschützt wird.

In was für einer Welt wir doch leben...
 
Thema:

Candino gefällt !

Candino gefällt ! - Ähnliche Themen

City und Candino - Zwei alte schwedische Haudegen: Hallo Freude der Vintage-Uhren, ich möchte euch einfach mal meine beiden Neuen vorstellen. Es handelt sich um zwei Uhren, welche wohl...
[Verkauf] Candino C4518/8 PVD Gold Quarz Chronograph, Saphir, 10 ATM, Ronda 5040D: Hallo Uhrennerds, ich habe mich entschlossen, doch noch einen von meinen Quarz-Chronos aus der Candino Modern Classic Line zu verkaufen, einfach...
[Erledigt] Candino C2089 mit ETA 2824: Liebe Mitforianer, wegen einer Neuanschaffung habe ich mich aufgerafft ein paar 'Schätzchen', die es nicht mehr an den Arm schaffen, zu...
[Erledigt] Candino C4442 Automatik: Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
[Erledigt] Candino Herrenuhr, Vintage: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Herrenuhr der Marke Candino Handaufzug 35 mm Durchmesser hält gut die Zeit und hat volle Gangreserve Für...
Oben