Candino gefällt !

Diskutiere Candino gefällt ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum;
RiGa

RiGa

Äääähhh - *verwirrt bin*!

JA - nur die sporadischen Ziffern eher nicht!

Oder was wolltest Du sonst hören?

Nicht-ganz-auskenn'-Gruß,
Richard

skysven

skysven

was will er uns hiermit sagen....

:? :shock: :roll:

Gruß Sven

skysven

skysven

:wink: sischer sischer...

hab ich doch gleich gemacht...

es stellt sich mir die Frage,

soll es etwa ein neues Modell sein???

Gruß Sven

eastwest

eastwest

skysven schrieb:
:wink: sischer sischer...

hab ich doch gleich gemacht...

es stellt sich mir die Frage,

soll es etwa ein neues Modell sein???

Gruß Sven
Was, so tiefsinnige Fragen stellst Du Dir bei Geist? :roll: :twisted: :lol:

ringer2000

ringer2000

ist mir zu glänzend, riesige ziffern, nee!
die abdeckung der krone find ich witzig, aber sonst ...
und das mit den flammen, also bei einem mopped evtl., aber bei einer uhr?
etwas kitschig
gruß
ringer

J

jazzcrab

Es geht hier ja nicht um die Form der Präsentation. Ich schließe mich Richard an: Die ungleichmäßige Anordnung der Ziffern stört mich hier etwas, zumal die Ziffern wirklich etwas groß sind. Jedoch muss sie Geist gefallen - das ist das Wichtigste.

G

Geisterfahrer

Gast
Ich hatte einfach mal eine Uhr gezeigt, die wie ich finde nicht schlecht ist. Klar, es ist keine zum xten mal gezeigte und durchgekaute Heiko, Beinhart, Roberta oder Origami. Einfach nur ein paar gut verarbeitete Candino´s. Und das alles ohne Hintergedanken.
P.S.
Natürlich würde ich sie in meinem Shop auch anbieten, Roberta und Co nicht!
Geist

G

Geisterfahrer

Gast
Die mit dem Stahlband kostet bei den Nachbarn so zwischen 400-500€. Die anderen kann ich noch nicht sagen.
Geist

Verändert

Verändert

Aber warum haben die bei der erste Runden ein Loch ins Zifferblatt gemacht ? Eine derart vertiefte Datumsanzeige habe ich noch nicht gesehen.

benutzername

benutzername

Nö - Candino gefällt nicht. :twisted: ;)

Grüße!
benutzername

P.S. naja - die haben schon die eine oder andere Nette im Programm. Die Gezeigten hauen mich nicht vom Hocker.

Verändert

Verändert

Nein ! Sie haben die Uhr doch nicht erschossen ?

eastwest

eastwest

benutzername schrieb:
Nö - Candino gefällt nicht. :twisted: ;)
Tja, so ist das mit den objektivierenden Aussagen! Haut halt nicht immer hin. Mit gefällt die Runde mit Leder eigentlich ganz gut, aber der Kronenschutz geht ja mal gar nicht! :D :D :D

(Ebenfalls objektiviertes Geschmacksurteil, also falsch!)

eastwest

Verändert

Verändert

Kronenschutz erscheint mir schon angebracht. Wenn die schon aufs Zifferblatt schießen, kann ich verstehen, dass wenigstens die Krone geschützt wird.

In was für einer Welt wir doch leben...

WatchMike

WatchMike

Die runde Version mit Gangreserve am Lederband gefällt :klatsch:

Thema:

Candino gefällt !

Candino gefällt ! - Ähnliche Themen

• Club der Candino Enthusiasten, kurz -> CDCE

Club der Candino Enthusiasten, kurz -> CDCE: Servus liebe "Mitinsassen", :D hiermit gründe ich oben bereits erwähnten Club und erbitte rege Beteiligung..., schließlich tristet diese tolle...
  • [Verkauf] Candino C4517/5 Quarz Chronograph PVD Gold, Saphir, 10 ATM, Ronda 5040D

[Verkauf] Candino C4517/5 Quarz Chronograph PVD Gold, Saphir, 10 ATM, Ronda 5040D: Hallo Uhrennerds, aus meiner doch recht umfangreichen Candino Sammlung biete ich einen Quarzchrono C4517/5 mit Saphirglas und einem Ronda 5040D...
  • [Erledigt] Candino Sport C4451/5 Planet Solar GMT

[Erledigt] Candino Sport C4451/5 Planet Solar GMT: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich Neue Candino C4451/5 Planet Solar GMT Armbanduhr Swiss Made Uhr in OVP (Box mit Anleitung Hang Tang...
  • [Erledigt] Candino PlanetSolar Automatic mit ETA 2824-2

[Erledigt] Candino PlanetSolar Automatic mit ETA 2824-2: Hallo zusammen, als Privatverkäufer biete ich hier meine Candino PlanetSolar, Ref-Nr. C4452/1 an. Ich habe diese Uhr erst vor 2 Wochen von einem...