CANDINO EUROMATIC- Valjoux 7750 Automatic Chrono

Diskutiere CANDINO EUROMATIC- Valjoux 7750 Automatic Chrono im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Hier möchte ich meinen neuen Chronographen Euch vorstellen und mit ein paar Bildern diese schöne Uhr näher zeigen. Candino ist...
Uhrenammler

Uhrenammler

Themenstarter
Hallo zusammen.

Hier möchte ich meinen neuen Chronographen Euch vorstellen und mit ein paar Bildern diese schöne Uhr näher zeigen.

Candino ist eine Schweizer Uhrenfirma.

Marke: Candino

Armbandmaterial: Metallband
Anzeigeform: Analog
Funktionen: Mechanisches Automatic Werk Valjoux 7750 mit Integ. Chronographenmechanismus mit Schaltnocken,

Kulisse, Glucydur- Unruh 28'800A/h, Nivaflex Zugfeder, 32R

Gangreserve-48h, Incabloc-Stosssicherung, Etachr, Etachron Feinregulierung über Exzenter und Rücker

Day Date-Tag-& Datumsanzeige, Stunden- und Minut, drei schwarzen Chronos, vollflächig mit Leuchtmass,

Zifferblatt in edlem schwarz & Tachymeter Anzeige, drei weiss aufgesetzt, Chronos und (h/min/s) Zeiger

Skeletiert mit Leuch, Chronograph, Datumsanzeige, Tachymeter, Wasserdicht bis 100m

Gehäuse 42,5mm, Höhe 13,5mm

Ganggenauigkeit +2 Sek/ 24 Std.

Besitze diesen Chronographen seit seit 2 Tagen. Ganggenauigkeit sehr gut und auch das tragen dieser
Uhr sehr schön

Die besten Grüsse Michael

P2230033.jpgP2230032.jpgP2230034.jpgAnhang anzeigen 57257Anhang anzeigen 572533Anhang anzeigen 572534Anhang anzeigen 572535Anhang anzeigen 572537

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Dear Michael,

herzlichen Glückwunsch zu der zur Festina-Gruppe gehörenden CANDINO, habe mich schon selbst von der Qualität der Uhrenmarke überzeugen können.
Leider sehe ich auf dem Anhang keine Bilder, schade.

Micha-IN

Micha-IN

Hallo Michael,

mit der Zeit habe ich mich eigentlich an der "7750" Optik sattgesehen, aber diese Panda-Version
gefällt mir! Gratuliere zum schönen Chronographen.

Viel Glück mit der Candido!
Micha

Uhrenammler

Uhrenammler

Themenstarter
Hallo Micha,
danke das sie Dir auch gefällt
Grüsse Michael

Thema:

CANDINO EUROMATIC- Valjoux 7750 Automatic Chrono

CANDINO EUROMATIC- Valjoux 7750 Automatic Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Candino Euromatic ETA Unitas 6498-1

[Erledigt] Candino Euromatic ETA Unitas 6498-1: Salve, ich biete Euch eine Candino aus meinem Bestand an, den ich gerade versuche zu verkleinern. Die Uhr ist gebraucht, funktioniert aber...
  • [Verkauf] Candino Euromatic ETA Unitas 6498-1 Handaufzug Saphirglas

[Verkauf] Candino Euromatic ETA Unitas 6498-1 Handaufzug Saphirglas: Fast neuwertige Candini Euromatic inkl. neutraler Box. Verkaufe eine neuwertige Candino. Microkratzer können nicht ausgeschlossen werden. Das Band...
  • [Verkauf] CANDINO Euromatic Chronograph mit Eta 7750

[Verkauf] CANDINO Euromatic Chronograph mit Eta 7750: Hallo im Uhrforum. Leider muß meine Candino Chronograph Euromatik den Besitzer tauschen, darum biete ich sie hier im Uhrforum zum Kauf an. Uhr...
  • [Erledigt] Candino Euromatic, Unitas 6498-1, Saphirglas, 10 ATM Wasserdicht und nachleuchtend

[Erledigt] Candino Euromatic, Unitas 6498-1, Saphirglas, 10 ATM Wasserdicht und nachleuchtend: Verkaufe hier meine neuwertige Swiss made Candino Euromatic. Kann mich mit dem Gelbton auf dem ZB aber gar nicht anfreunden auch wenn die Uhr...