[Erledigt] Candino Dresswatch - Neuzustand

Diskutiere Candino Dresswatch - Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Candino Quartz-Dresswatch im Neuzustand. Blaue (gebläute?) Zeiger, silbernes ZB, Saphirglas, Top-Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
011.jpg010.jpgHallo,

zum Verkauf:

Candino Quartz-Dresswatch im Neuzustand.

Blaue (gebläute?) Zeiger, silbernes ZB, Saphirglas, Top-Zustand.

Durchmesser 37mm o. Kr., Höhe 6mm, Bandanstoßbreite 19mm.

Uhr ohne Band, welches aber neu mitgekauft werden kann.

Preis: 30.- ohne bzw. 35.- mit neuem Lederband, beides jeweils incl. Versand.
(Sehe gerade, dass der Sek.-Zeiger schlecht sichtbar ist-habe wohl den Auslöser während dessen Bewegung gedrückt...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Candino Dresswatch - Neuzustand

Candino Dresswatch - Neuzustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Candino, Ref. C4470, Dresswatch, Swiss made, Safirglas, Quartz

[Erledigt] Candino, Ref. C4470, Dresswatch, Swiss made, Safirglas, Quartz: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: Candino – Ref. C4470 - Dresswatch - Swiss made – Safirglas - Quartz Sehr...
  • [Erledigt] Candino Dresswatch

[Erledigt] Candino Dresswatch: Hallo Leute biete hier meine gerade von einem netten User gekaufte Quarz-Dresswatch an. Sie sollte ein Weihnachstgeschenk für meinen Stiefsohn...
  • [Erledigt] Candino Dresswatch mit Saphirglas und ETA 2824-2

[Erledigt] Candino Dresswatch mit Saphirglas und ETA 2824-2: Verkauft an ein nettes Forumsmitglied , danke für die Einstellmöglichkeit .... Hallo Zum Verkauf steht eine Candino Dresswatch , die Uhr...
  • Candino Dresswatch, Schweiz, Kal. Peseux 7060

Candino Dresswatch, Schweiz, Kal. Peseux 7060: Candino Rezension Na, wer sagt es denn… Nach langer Pause konnte ich mich wieder dazu aufraffen, nach Vintageuhren Ausschau zu halten. Zu...
  • [Reserviert] Candino Dresswatch mit Eta 2824 und Saphirglas wie neu mit Originalverpackung

[Reserviert] Candino Dresswatch mit Eta 2824 und Saphirglas wie neu mit Originalverpackung: Verkaufe hier meine neuwertige Candino Dresswatch. Microkratzer habe ich lediglich ein par wenige an der Schließe entdeckt ansonsten komplett wie...