[Erledigt] Candino Diver Deep Reef Automatic Referenz C4262/blau

Diskutiere Candino Diver Deep Reef Automatic Referenz C4262/blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen Candino Diver Deep Reef Automatic, Referenz C4262 mit dem ETA 2824-2 Werk. Ich habe die Uhr hier aus dem Forum von einem netten...
U

Uhrfreund

Themenstarter
Verkaufe einen Candino Diver Deep Reef Automatic, Referenz C4262 mit dem ETA 2824-2 Werk.

Ich habe die Uhr hier aus dem Forum von einem netten Member vor ca. 4 Jahren gekauft, aber kaum getragen.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, der einzige Makel, mein Vorgänger wollte zusätzliche Löcher in die Schließe bohren um eine Feinverstellung zu ermöglichen, leider ist der Bohrer bei Loch Nummer drei in die Knie gegangen, man könnte das noch „nachbohren“, mich hat es nie gestört.

Referenz: C4263
Modell: Deep Reef Automatic
Werk: ETA 2824-2, Automatik mit Sekundenstopp und Datum bei 3 Uhr
Durchmesser ohne Krone: ca. 41 mm Höhe ca.12 mm
Saphirglas ( ohne Kratzer )
Wasserdicht: 300m = 1000 ft
Zifferblattfarbe: blau
Die Krone ist verschraubt
Band mit Sicherheitsfaltschließe und Tauchverlängerung
Edelstahl
mit Box und Garantieheft
250€ inkl. Versand

Mein HGU beträgt 17,5cm, es ist ein Finger breit Luft, trage die Uhren locker und die Tauchverlängerung ist noch dabei, Feinverstellung im zweiten Loch. Somit sollte bis 19cm alles im Lot sein.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgaberecht!

Anhänge

Thema:

Candino Diver Deep Reef Automatic Referenz C4262/blau

Candino Diver Deep Reef Automatic Referenz C4262/blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Candino Diver Deep Reef Automatic Blau

[Erledigt] Candino Diver Deep Reef Automatic Blau: Zum Verkauf kommt mein Candino Diver C4263. Die Uhr hat leichte Tragespuren, vor allem am Boden; das Saphirglas ist kratzerfrei. Der Leuchtpunkt...
  • [Reserviert] Candino Diver Deep Reef Automatic Referenz C4262/blau

[Reserviert] Candino Diver Deep Reef Automatic Referenz C4262/blau: Liebe Uhrenfreunde, anscheinend bin ich schon wieder in einer üblen Flipperphase. Gerade gekauft, in einer Vorstellung mit großer Begeisterung...
  • [Erledigt] Candino Deep Reef Diver Automatic mit ETA 2824-2

[Erledigt] Candino Deep Reef Diver Automatic mit ETA 2824-2: Schöner Candino Diver Deep Reef Automatic C4262 mit ETA 2824-2 Zustand Getragen mit normalen Gebrauchsspurren . Leider werde ich nicht warm...
  • [Erledigt] Candino Diver Deep Reef

[Erledigt] Candino Diver Deep Reef: Hallo Uhrenfreunde, nutze den Sonntagnachmittag um etwas aufzuräumen. Möchte hier eine Candino Diver (Deep Reef) im komplett neuwertigen Zustand...