[Erledigt] Candino Diver Deep Reef Automatic Blau

Diskutiere Candino Diver Deep Reef Automatic Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt mein Candino Diver C4263. Die Uhr hat leichte Tragespuren, vor allem am Boden; das Saphirglas ist kratzerfrei. Der Leuchtpunkt...
J

Joe1964

Themenstarter
Zum Verkauf kommt mein Candino Diver C4263. Die Uhr hat leichte Tragespuren, vor allem am Boden; das Saphirglas ist kratzerfrei. Der Leuchtpunkt in der Lünette fehlt; den zu ersetzten dürfte einfach möglich sein.
Die Uhr läuft äusserst genau; das Datum schaltet pünktlich. Ich konnte keine Zeitabweichung innerhalb von 24h feststellen!
Ein perfekter Diver für den bevorstehenden Sommer -leider nur für mein Handgelenk etwas zu wuchtig.
Das Ziffernblatt hat eine schöne Blaufärbung mit feinem Wellenschliff.
Die Uhr kommt mit Originalbox, ohne Papiere.
Derzeitige Bandlänge für Handgelenksumfang 17,5 cm.
Ein Bandlink (Länge 1,5cm) lege ich bei

Die technischen Daten:

- Referenz: C4263
- Modell: Deep Reef Automatic C4263
- Werk: ETA 2824-2, Automatik mit Sekundenstopp und Datum bei 3 Uhr
- Durchmesser ohne Krone: ca. 41 mm Höhe ca.12 mm
- Saphirglas kratzerfrei
- Wasserdicht: 300m
- Die Krone ist verschraubt
- Band mit Sicherheitsfaltschliesse und Tauchverlängerung
- Edelstahl
- Lünette einseitig drehbar

Preis: 240€ inkl. Versand

Privatverkauf, d.h. keine Rücknahme oder Garantie durch mich.

20180112_140921.jpg

20180112_141000.jpg

20180112_141011.jpg

20180112_141028.jpg

20180112_141141.jpg

Danke für euer Interesse,

Thema:

Candino Diver Deep Reef Automatic Blau

Candino Diver Deep Reef Automatic Blau - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Candino Diver Deep Reef Automatic Referenz C4262/blau

[Reserviert] Candino Diver Deep Reef Automatic Referenz C4262/blau: Liebe Uhrenfreunde, anscheinend bin ich schon wieder in einer üblen Flipperphase. Gerade gekauft, in einer Vorstellung mit großer Begeisterung...
  • [Erledigt] Candino Diver Deep Reef Automatic Referenz C4262/blau

[Erledigt] Candino Diver Deep Reef Automatic Referenz C4262/blau: Verkaufe einen Candino Diver Deep Reef Automatic, Referenz C4262 mit dem ETA 2824-2 Werk. Ich habe die Uhr hier aus dem Forum von einem netten...
  • [Erledigt] Candino Deep Reef Diver Automatic mit ETA 2824-2

[Erledigt] Candino Deep Reef Diver Automatic mit ETA 2824-2: Schöner Candino Diver Deep Reef Automatic C4262 mit ETA 2824-2 Zustand Getragen mit normalen Gebrauchsspurren . Leider werde ich nicht warm...
  • [Erledigt] Candino Diver Deep Reef

[Erledigt] Candino Diver Deep Reef: Hallo Uhrenfreunde, nutze den Sonntagnachmittag um etwas aufzuräumen. Möchte hier eine Candino Diver (Deep Reef) im komplett neuwertigen Zustand...