Candino - diesmal Auto

Diskutiere Candino - diesmal Auto im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Und noch eine Damenuhr - Candido mit ETA-Werk in BiColor-Metall. Nicht ganz so flott im Aussehen wie die "Adonis", dafür aber ohne Quarz...
#1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Und noch eine Damenuhr - Candido mit ETA-Werk in BiColor-Metall. Nicht ganz so flott im Aussehen wie die "Adonis", dafür aber ohne Quarz.



Da möchte Mann doch gleich schlankere Ärmchen haben!

Gruß, eastwest
 
#2
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Wenn man denn Bi-Color Silber/Gold mag...

Die Adonis sieht aber sehr schick aus finde ich!
 
Thema:

Candino - diesmal Auto

Candino - diesmal Auto - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Candino C4681/3 Quarz-Chronograph, Saphirglas, Ronda 5040D Startech, 10 ATM

    [Verkauf] Candino C4681/3 Quarz-Chronograph, Saphirglas, Ronda 5040D Startech, 10 ATM: Hallo Uhrennerds, aus meiner Sammlung biete ich einen Candino Quarzchrono C4681/3 mit Saphirglas und einem Ronda 5040D Kaliber an. Ich besitze...
  • [Erledigt] Candino Deep Reef Eta 2824

    [Erledigt] Candino Deep Reef Eta 2824: Liebe Forianer, zum Verkauf kommt eine Candino Diver mit Box und entnommenen Bandgliedern !!!ohne Papiere!!!! Die Uhr ist getragen und hat die...
  • [Verkauf] Candino C4548 Automatik, PVD Gold, Sellita SW-200, Saphirglas

    [Verkauf] Candino C4548 Automatik, PVD Gold, Sellita SW-200, Saphirglas: Hallo Uhrennerds! Ich biete Euch aus meiner umfangreichen Sammlung eine Swiss Made Candino Automatik Uhr C4548 mit dem bekannten und sehr...
  • [Erledigt] Candino Armbandwecker AS5008 Vintage 70er

    [Erledigt] Candino Armbandwecker AS5008 Vintage 70er: Hammergeiler 70er Jahre Armbandwecker von Candino abzugeben. Das Teil ist für die Zeit ein riesen Brocken. Ein schön massiver Klumpen...
  • Und nochmal - Candino Diver - diesmal C4263/C - Quarz

    Und nochmal - Candino Diver - diesmal C4263/C - Quarz: Hallo Leutes, ja, man merkt es schon, sowohl Marktplatz wie Uhrenvorstellungen laufen über, denn es weihnachtet sehr und was gibt es schöneres...
  • Ähnliche Themen

    Oben