Candino - diesmal Auto

Diskutiere Candino - diesmal Auto im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Und noch eine Damenuhr - Candido mit ETA-Werk in BiColor-Metall. Nicht ganz so flott im Aussehen wie die "Adonis", dafür aber ohne Quarz...
  • Candino - diesmal Auto Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Und noch eine Damenuhr - Candido mit ETA-Werk in BiColor-Metall. Nicht ganz so flott im Aussehen wie die "Adonis", dafür aber ohne Quarz.



Da möchte Mann doch gleich schlankere Ärmchen haben!

Gruß, eastwest
 
  • Candino - diesmal Auto Beitrag #2
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Wenn man denn Bi-Color Silber/Gold mag...

Die Adonis sieht aber sehr schick aus finde ich!
 
Thema:

Candino - diesmal Auto

Candino - diesmal Auto - Ähnliche Themen

Nomos Club 701: Hallo ihr lieben, heute möchte ich meine Nomos Club 701 vorstellen, aber zuerst eine kleine Vorgeschichte. Anlässlich meiner Zulassung zum...
Ich bin 23 Jahre alt und mein Name ist Connie (oder korrekt formuliert : Omega Ref. 1503.50.00): Connie, das ist der Nickname den die sogenannten Uhrennerds mir geben. Ein Nickname ist so etwas wie ein Kosename habe ich mir erklären lassen...
[Erledigt] Candino C4518/8 PVD Gold Quarz Chronograph, Saphir, 10 ATM, Ronda 5040D: Hallo Uhrennerds, ich habe mich entschlossen, doch noch einen von meinen Quarz-Chronos aus der Candino Modern Classic Line zu verkaufen, einfach...
Ein Blick in den Himmel; Swatch Tresor Magique SAZ 101: Guten Morgen Wünsch ich euch! Ich bin neu hier und möchte euch gleich meinen neuesten Kracher vorstellen. Ich habe im Februar 2022 meine erste...
[Tutorial] Vollständiger Reparaturbericht einer Seiko 4206A als Geschenk. Mit Video!: Hallo lieben Uhrenliebhaber und Kenner! Ich hatte eigentlich ein persönliches Ziel, dass ich jeden Monat einen Beitrag zu einem Projekt von mir...
Oben