Candino - diesmal Auto

Diskutiere Candino - diesmal Auto im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Und noch eine Damenuhr - Candido mit ETA-Werk in BiColor-Metall. Nicht ganz so flott im Aussehen wie die "Adonis", dafür aber ohne Quarz...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Und noch eine Damenuhr - Candido mit ETA-Werk in BiColor-Metall. Nicht ganz so flott im Aussehen wie die "Adonis", dafür aber ohne Quarz.

Da möchte Mann doch gleich schlankere Ärmchen haben!

Gruß, eastwest

G

Gromit

Wenn man denn Bi-Color Silber/Gold mag...

Die Adonis sieht aber sehr schick aus finde ich!

Thema:

Candino - diesmal Auto

Candino - diesmal Auto - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] CANDINO Chronograph mit Schweizer Uhrwerk und Saphirglas

[Verkauf-Tausch] CANDINO Chronograph mit Schweizer Uhrwerk und Saphirglas: Hallo zusammen, ich möchte meinen schönen CANDINO Chronograph verkaufen oder tauschen. Die Uhr hat keinerlei Beschädigungen und läuft sehr...
  • [Erledigt] Candino Quarz-Chrono C4681/1, Saphirglas, Ronda 5040D

[Erledigt] Candino Quarz-Chrono C4681/1, Saphirglas, Ronda 5040D: Hallo Uhrennerds! Ich biete einen ungetragenen, neuen Candino Quarz-Chrono mit Saphirglas und einem sehr guten Ronda Startech 5040D zum Verkauf...
  • [Verkauf] Candino Saphirglas C4429

[Verkauf] Candino Saphirglas C4429: Ich habe die Uhr immer gerne getragen, da sie mich an Omegas Moonwatch erinnert hat, aber eben auch nicht zu doll nur das komplette Design geklaut...
  • [Erledigt] Candino Titan Quarzuhr C4606/1, Saphirglas, ETA F06111

[Erledigt] Candino Titan Quarzuhr C4606/1, Saphirglas, ETA F06111: Hallo Uhrennerds! Ich muß weiter Platzt schaffen, deshalb biete ich eine ungetragene, neue Candino Titan Quarzuhr C4606/1 mit Saphirglas und einem...
  • Und nochmal - Candino Diver - diesmal C4263/C - Quarz

Und nochmal - Candino Diver - diesmal C4263/C - Quarz: Hallo Leutes, ja, man merkt es schon, sowohl Marktplatz wie Uhrenvorstellungen laufen über, denn es weihnachtet sehr und was gibt es schöneres...