Candino - diesmal Auto

Diskutiere Candino - diesmal Auto im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Und noch eine Damenuhr - Candido mit ETA-Werk in BiColor-Metall. Nicht ganz so flott im Aussehen wie die "Adonis", dafür aber ohne Quarz...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Und noch eine Damenuhr - Candido mit ETA-Werk in BiColor-Metall. Nicht ganz so flott im Aussehen wie die "Adonis", dafür aber ohne Quarz.



Da möchte Mann doch gleich schlankere Ärmchen haben!

Gruß, eastwest
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Wenn man denn Bi-Color Silber/Gold mag...

Die Adonis sieht aber sehr schick aus finde ich!
 
Thema:

Candino - diesmal Auto

Candino - diesmal Auto - Ähnliche Themen

[Verkauf] Candino C4518/8 PVD Gold Quarz Chronograph, Saphir, 10 ATM, Ronda 5040D: Hallo Uhrennerds, ich habe mich entschlossen, doch noch einen von meinen Quarz-Chronos aus der Candino Modern Classic Line zu verkaufen, einfach...
[Erledigt] Candino C4442 Automatik: Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
City und Candino - Zwei alte schwedische Haudegen: Hallo Freude der Vintage-Uhren, ich möchte euch einfach mal meine beiden Neuen vorstellen. Es handelt sich um zwei Uhren, welche wohl...
[Erledigt] CANDINO bicolor Titan Automatikuhr mit ETA 2824-2: Werte community, zum Verkauf steht meine bicolor CANDINO Titan Automatikuhr mit ETA 2824-2; ich habe sie über ein Konvolut bekommen, es ist aber...
TAG Heuer Link Quarz Referenznummer: S99306C Sehr selten und wunderschön: Liebe Uhrenfreunde, in der heutigen Uhrenvorstellung möchte ich euch auf Wunsch meiner Frau ihr neues Weihnachtsgeschenk vorstellen. Es ist ein...
Oben