[Erledigt] Candino Deep Reef Diver Automatic mit ETA 2824-2

Diskutiere Candino Deep Reef Diver Automatic mit ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schöner Candino Diver Deep Reef Automatic C4262 mit ETA 2824-2 Zustand Getragen mit normalen Gebrauchsspurren . Leider werde ich nicht warm...
Watchdoc69

Watchdoc69

Themenstarter
Schöner Candino Diver Deep Reef Automatic C4262 mit ETA 2824-2

Zustand Getragen mit normalen Gebrauchsspurren .

Leider werde ich nicht warm mit ihr und mein Cafe Racer braucht noch offene Luftfilter :-D

Daten der Uhr :
- Referenz: C4263
- Modell: Deep Reef Automatic
- Werk: ETA 2824-2, Automatik mit Sekundenstopp und Datum bei 3 Uhr
- Durchmesser ohne Krone: ca. 41 mm Höhe ca.12 mm
- Saphirglas ( ohne Kratzer )
- Wasserdicht: 300m = 1000 ft
- Zifferblattfarbe: schwarz
- Die Krone ist verschraubt
- Band mit Sicherheitsfaltschliesse und Tauchverlängerung
- Edelstahl
- Luenette beidseitig drehbar
- für Armumfang bis Minimum 20cm ( ich habe 19,5cm und es ist noch ein Ersatzglied dabei )
- ohne Box und Papiere

Da ich nicht lange rummachen will setze ich einen guten Preis an
Nur 239€ inkl. Porto Versand nur innerhalb von Deutschland

IMG_4125.jpg
IMG_4122.jpg
IMG_4124.jpg
IMG_4126.jpg
IMG_4127.jpg
IMG_4128.jpg

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgaberecht!

Watchdoc69

Watchdoc69

Themenstarter
Mmh ich dachte der Preis ist schon super :-(
Also dann probieren wir es mal mit 219€ inkl. Porto !!!
Jetzt oder nie :klatsch:

Watchdoc69

Watchdoc69

Themenstarter
So jetzt zum letzten Mal 199€inkl. Porto .

Thema:

Candino Deep Reef Diver Automatic mit ETA 2824-2

Candino Deep Reef Diver Automatic mit ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Candino Deep Reef Eta 2824

[Erledigt] Candino Deep Reef Eta 2824: Liebe Forianer, zum Verkauf kommt eine Candino Diver mit Box und entnommenen Bandgliedern !!!ohne Papiere!!!! Die Uhr ist getragen und hat die...
  • [Reserviert] 2 x Candino Deep Reef mit blauem und schwarzen ZB

[Reserviert] 2 x Candino Deep Reef mit blauem und schwarzen ZB: Hallo zusammen! Da sie nicht mehr zum Einsatz kommen werden, verkaufe ich meine beiden Candino Deep Reef - eine mit blauem und eine mit schwarzem...
  • [Erledigt] Candino Diver Deep Reef Automatic Blau

[Erledigt] Candino Diver Deep Reef Automatic Blau: Zum Verkauf kommt mein Candino Diver C4263. Die Uhr hat leichte Tragespuren, vor allem am Boden; das Saphirglas ist kratzerfrei. Der Leuchtpunkt...
  • [Erledigt] Candino Deep Reef C4262 blau

[Erledigt] Candino Deep Reef C4262 blau: Gekauft habe ich sie im November hier im Forum: https://uhrforum.de/candino-diver-deep-reef-automatic-referenz-c4262-blau-t329958 Etwas...