[Reserviert] Candino Chronograph,swiss made 43,5mm,ungetragen

Diskutiere Candino Chronograph,swiss made 43,5mm,ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete eine schöne Candino zum verkauf an. nur 2x anprobiert. Modell:C4683-1 Details: -10 ATM Wasserdicht -OVP -swiss made...

donadriano

Themenstarter
Hallo,

biete eine schöne Candino zum verkauf an. nur 2x anprobiert.
Modell:C4683-1

Details:
-10 ATM Wasserdicht
-OVP
-swiss made
-Saphireglas
-ca. 43,5 mm Durchmesser ohne Krone

schöne Uhr mit der ich einfach nicht zusammen komme.
Als VHB stelle ich mir 129,- plus Versand vor. Paypal ff möglich.

IMG_0397.jpgIMG_0398.jpgIMG_0399.jpgIMG_0401.jpgIMG_0400.jpg

Thema:

Candino Chronograph,swiss made 43,5mm,ungetragen

Candino Chronograph,swiss made 43,5mm,ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aqua GS-NOS-swiss made-Rubber-Big Hole-20mm: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein wenig getragener Invicta Swiss Automatik Chronograph mit blauem...
[Erledigt] Candino C4517/8 Quarz Chronograph, Saphir, 10 ATM, Ronda 5040D: Hallo Uhrennerds, aus meiner doch recht umfangreichen Candino Sammlung biete ich einen Quarzchrono C4517/8 mit Saphirglas und einem Ronda 5040D...
[Erledigt] Zeno Watch Basel - Zeno Explorer "ZEX" - Automatic Adolf Schild Uhrwerk: Hallo Forianer, habe hier noch eine seltene Schönheit die sogut wie keine Tragezeit bekommt, hatte sie vielleicht 4 mal an. Wir werden wohl keine...
[Erledigt] INVICTA Swiss Made Automatik Chronograph 13042 Subaqua Limited Edition 35/50: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht mein Invicta Swiss Made Automatik Chronograph Subaqua Noma I. Die Uhr...
Oben