Candino c4480-2 Automatic

Diskutiere Candino c4480-2 Automatic im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen Mein Konzi hat noch eine Candino c4480/2 Automatic mit blauem (!) ZB herumliegen. Offiziell ist diese Uhr vergriffen. Nach einigem...
clocktime

clocktime

Themenstarter
Hallo zusammen
Mein Konzi hat noch eine Candino c4480/2 Automatic mit blauem (!) ZB herumliegen. Offiziell ist diese Uhr vergriffen. Nach einigem Nachsuchen stellte sich heraus, dass die Uhr mit Saphirglas, 10ATM und Sellita SW200-Kaliber ausgestattet ist.
Ich bin etwas unschlüssig, ob ich diese Uhr kaufen soll. Die 43mm sind fast schon zuviel des Guten, während die Uhr mir ansonsten gut gefällt. Wie gut die Kaliber von Candino einreguliert werden, weiss ich auch nicht. Hier ein Bild:

2576163

Was denkt Ihr dazu?

Thema:

Candino c4480-2 Automatic

Candino c4480-2 Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Candino C4333 Quartz Chronograph

[Erledigt] Candino C4333 Quartz Chronograph: Moin zusammen, diese Uhr stand Anfang des Monats zum Verkauf und ich habe die Anzeige als „erledigt“ markiert weil gar kein Interesse kam und...
  • [Erledigt] Candino 21 Jewels Handaufzug

[Erledigt] Candino 21 Jewels Handaufzug: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • [Erledigt] Candino C 4333 Rechteckig Stahlband

[Erledigt] Candino C 4333 Rechteckig Stahlband: Hallo zusammen, weil ich sie kaum noch trage möchte ich meine schöne rechteckige Candino C4333 (Swiss Made) Quartz Chronograph verkaufen. Ich...
  • [Verkauf] Candino C4683/2 Quarz Chrono mit Saphirglas, Ronda 5040D, 10 ATM, PVD schwarz

[Verkauf] Candino C4683/2 Quarz Chrono mit Saphirglas, Ronda 5040D, 10 ATM, PVD schwarz: Hallo Uhrennerds, aus meiner ziemlich umfangreichen Candino- Sammlung biete ich einen Swiss Made Candino Quarzchrono C4683/2 mit Saphirglas und...
  • [Erledigt] Candino Automatik C4480/1, Saphirglas, Sellita SW-200

[Erledigt] Candino Automatik C4480/1, Saphirglas, Sellita SW-200: Hallo Uhrennerds! Ich biete eine ungetragene, neue Candino Automatik-Uhr C4480/1 mit Saphirglas und einem Sellita SW-200 Kaliber zum Verkauf an...