[Erledigt] Candino Automatic Diver "Deep Reef"

Diskutiere Candino Automatic Diver "Deep Reef" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ***********************V E R K A U F T************************ Moin ! Wegen eines Neuerwerbs muß meine 2 Wochen alte Candino wieder gehen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dana_X

Dana_X

Themenstarter
***********************V E R K A U F T************************

Moin !

Wegen eines Neuerwerbs muß meine 2 Wochen alte Candino wieder gehen.

Die Uhr ist in absolutem Bestzustand. Desweiteren wird sei nicht mehr hergestellt.
Die UVP beträgt 449€, der Hang Tag liegt sogar bei.

Die Uhr hat 41mm Durchmesser ohne Krone, Sapirglasn ein ETA 2824-2 und eine fett rastende Lünette.
Die Verarbeitung ist für diesen Preis als extrem gut zu bewerten.

Mein Modell läuft sagenhaft genau, 1 Sekunde vor auf dem Wender, 1 Sekunde im Minus am Arm. Ich mußte sie nie stellen seit ich sie hab !!!

Ich möchte für die Uhr extrem faire 250€ inkl. Versand. Ich würde das als echtes Schnäppchen bezeichnen, was besseres für sowenig Geld hab ich bislang nicht bekommen.

Hier noch 2 Bilder, damit man weiß was man bekommt :)

Es ist alles im Lieferumfang vorhanden - full Retail sozusagen !

Grüße
Sascha

hc_664.jpg
hc_665.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Candino Automatic Diver "Deep Reef"

Candino Automatic Diver "Deep Reef" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Candino Diver Deep Reef Automatic Blau

[Erledigt] Candino Diver Deep Reef Automatic Blau: Zum Verkauf kommt mein Candino Diver C4263. Die Uhr hat leichte Tragespuren, vor allem am Boden; das Saphirglas ist kratzerfrei. Der Leuchtpunkt...
  • [Reserviert] Candino Diver Deep Reef Automatic Referenz C4262/blau

[Reserviert] Candino Diver Deep Reef Automatic Referenz C4262/blau: Liebe Uhrenfreunde, anscheinend bin ich schon wieder in einer üblen Flipperphase. Gerade gekauft, in einer Vorstellung mit großer Begeisterung...
  • [Erledigt] Candino Diver Deep Reef Automatic Referenz C4262/blau

[Erledigt] Candino Diver Deep Reef Automatic Referenz C4262/blau: Verkaufe einen Candino Diver Deep Reef Automatic, Referenz C4262 mit dem ETA 2824-2 Werk. Ich habe die Uhr hier aus dem Forum von einem netten...
  • [Erledigt] Candino Deep Reef Diver Automatic mit ETA 2824-2

[Erledigt] Candino Deep Reef Diver Automatic mit ETA 2824-2: Schöner Candino Diver Deep Reef Automatic C4262 mit ETA 2824-2 Zustand Getragen mit normalen Gebrauchsspurren . Leider werde ich nicht warm...
  • [Erledigt] Diver Candino Deep Reef Automatic ETA 2824-2 C4263 schwarz

[Erledigt] Diver Candino Deep Reef Automatic ETA 2824-2 C4263 schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da ein größeres Projekt ansteht (daher auch kein Tausch). Die nicht mehr im Handel...