[Suche] Candino 2950 CH LCD Quarz Werk gesucht

Diskutiere Candino 2950 CH LCD Quarz Werk gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege ein LCD Quarz Werk vom Typ Candino 2950 CH. Wenn jemand ein funktionierendes Modul hat und dieses nicht...
M

Mino

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege ein LCD Quarz Werk vom Typ Candino 2950 CH.
Wenn jemand ein funktionierendes Modul hat und dieses nicht benötigt, würde ich mich freuen.
Gern auch im Tausch mit anderen Quarz Werken. Habe einige übrig.

IMG_7870 (3).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Candino 2950 CH LCD Quarz Werk gesucht

Candino 2950 CH LCD Quarz Werk gesucht - Ähnliche Themen

[Suche] Teile für Omega Seamaster Pre Bond Jumbo Quarz gesucht: Hallo, ich habe eine gebrauchte Omega Seamaster Quarz / Pre Bond) bekommen (Referenz 396.1061, Kaliber 1441) und möchte die wieder hübsch machen...
[Suche] Spezichron Werk 11-27: Moin ins Forum, eigentlich hab ich ich alles zusammen um mir eine MeisterAnker - Automatik zusammen zu bauen. Was noch fehlt, ist ein...
[Erledigt] Zifferblatt Omega Seamaster Quarz Ref. 196.0196 Cal. 1332: Hallo Zusammen! Suche ein Zifferblatt für meine rechteckige Seamaster Quarz. Vielleicht hat ja jemand eines herumliegen. Gerne in dunkler Farbe...
[Erledigt] Dugena 612 / Felsa 790 defekt gesucht: Hallo Zusammen, da ich trotz hundertfacher Mahnung mein Ziffernblatt völlig verhunzt habe (es war allerdings vorher schon total vergammelt), das...
[Suche] Suche ein Werk MSR T46 oder T 56: Hallo zusammen Hallo an die Vintage Profis. I Ich suche für meine Vintage Uhr ein Werk .. MSR T46 oder das T56 .. da mein Werk ein Wasserschaden...
Oben