[Erledigt] Camy Vintage Watch aus den 70ern mit FHF aus der 96er Reihe neuwertig

Diskutiere Camy Vintage Watch aus den 70ern mit FHF aus der 96er Reihe neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Camy HAU zum Verkauf. Sie wurde ca. Mitte der 70er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein FHF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5261.jpg
LPIC5174.jpg
LPIC5266.jpg
LPIC5264.jpg
LPIC5268.jpg
LPIC5272.jpg
LPIC5270.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Camy HAU
zum Verkauf.
Sie wurde ca. Mitte der 70er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein FHF Werk aus der 96er Reihe mit 17 Steinen und Camy Punze.
Das Werk läuft sofort an, die exakten Gangwerte wurden aber nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt, / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, gedruckter Skalierung und alle Leuchtpunkte vorhanden

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Fadenzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Ungetragenes Fixo-Flex

Maße:
34mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 39.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Camy Vintage Watch aus den 70ern mit FHF aus der 96er Reihe neuwertig

Camy Vintage Watch aus den 70ern mit FHF aus der 96er Reihe neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Camy - vintage diver: Sevenseas Automatic, 300m, ETA 2789, aus den 70zigern

[Erledigt] Camy - vintage diver: Sevenseas Automatic, 300m, ETA 2789, aus den 70zigern: ...was nicht an den Arm kommt, kommt auf den Marktplatz: Marke: Camy Modell: Sevenseas Automatic, 300m, ETA 2789 Wunderschöne Taucheruhr aus den...
  • [Verkauf] Vintage Camy SevenSeas 1000ft diver

[Verkauf] Vintage Camy SevenSeas 1000ft diver: I'm selling some watches from my collection to focus on more expensive pieces. This Camy SevenSeas is really unique though. It's bright orange...
  • [Erledigt] CAMY Geneve Starjet Vintage

[Erledigt] CAMY Geneve Starjet Vintage: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier eine CAMY Geneve Starjet Handaufzug an. Ich habe einfach festgestellt, dass ich eher auf Chronos...
  • [Erledigt] Camy Vintage Watch aus den 70ern mit FHF aus der 96er Reihe

[Erledigt] Camy Vintage Watch aus den 70ern mit FHF aus der 96er Reihe: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Camy HAU mit handaufzug zum Verkauf. Sie wurde ca. Mitte der 70er Jahre hergestellt. In ihr...
  • [Erledigt] CARNY de Luxe Vintage Diver by Camy Watch

[Erledigt] CARNY de Luxe Vintage Diver by Camy Watch: Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch: Ich verkaufe hier einen schönen Vintage Diver aus den siebzieger Jahren in top Zustand. Die grosse...