mistertomcat
Themenstarter
P R I V A T V E R K A U F !
Sammelwürdige Vintage in sehr gutem Zustand.
Die CAMY wurde, wenn überhaupt, nur sehr wenig getragen, ist also in einem ausgezeichneten Zustand.
Technisch ist sie ebenfalls in Ordnung, das Handaufzug-Kaliber hält die Zeit, läuft sofort an und mit guter Gangreserve durch.
Gehäusedurchmesser ohne Krone ca. 37 mm,
lug to lug 46 mm,
Bandanstoß 18 mm
Uhr kommt „head only“, ohne Band oder weiteres Zubehör.
Für diese schöne Vintage mit Schweizer Genen und in Top Erhaltung möchte ich faire 74,00 € incl. versich. Versand mit Tracking innerhalb D.
Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.
Entschuldigt bitte den Staub auf den Fotos.

Die CAMY wurde, wenn überhaupt, nur sehr wenig getragen, ist also in einem ausgezeichneten Zustand.
Technisch ist sie ebenfalls in Ordnung, das Handaufzug-Kaliber hält die Zeit, läuft sofort an und mit guter Gangreserve durch.
Gehäusedurchmesser ohne Krone ca. 37 mm,
lug to lug 46 mm,
Bandanstoß 18 mm
Uhr kommt „head only“, ohne Band oder weiteres Zubehör.
Für diese schöne Vintage mit Schweizer Genen und in Top Erhaltung möchte ich faire 74,00 € incl. versich. Versand mit Tracking innerhalb D.
Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.
Entschuldigt bitte den Staub auf den Fotos.