[Erledigt] CAMY Vintage, Handaufzug, tapestry dial, fancy lugs, nahe NOS

Diskutiere CAMY Vintage, Handaufzug, tapestry dial, fancy lugs, nahe NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; P R I V A T V E R K A U F ! Sammelwürdige Vintage in sehr gutem Zustand. Die CAMY wurde, wenn überhaupt, nur sehr wenig getragen, ist also in...
  • CAMY Vintage, Handaufzug, tapestry dial, fancy lugs, nahe NOS Beitrag #1
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
P R I V A T V E R K A U F !

Sammelwürdige Vintage in sehr gutem Zustand.

Die CAMY wurde, wenn überhaupt, nur sehr wenig getragen, ist also in einem ausgezeichneten Zustand.

Technisch ist sie ebenfalls in Ordnung, das Handaufzug-Kaliber hält die Zeit, läuft sofort an und mit guter Gangreserve durch.

Gehäusedurchmesser ohne Krone ca. 37 mm,

lug to lug 46 mm,

Bandanstoß 18 mm

Uhr kommt „head only“, ohne Band oder weiteres Zubehör.

Für diese schöne Vintage mit Schweizer Genen und in Top Erhaltung möchte ich faire 74,00 € incl. versich. Versand mit Tracking innerhalb D.

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich
zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.

Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.

Entschuldigt bitte den Staub auf den Fotos.

P1250545.JPGP1250550.JPGP1250552.JPGP1250554.JPGP1250557.JPGP1250559.JPGP1250560.JPGP1250562.JPGP1250566.JPGP1250772.JPG

Thema:

CAMY Vintage, Handaufzug, tapestry dial, fancy lugs, nahe NOS

CAMY Vintage, Handaufzug, tapestry dial, fancy lugs, nahe NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] KASPER Vintage, Handaufzug, blue dial, unisex: P R I V A T V E R K A U F ! Sammelwürdige Vintage in sehr tadelloser Erhaltung – siehe Bilder. Die schöne Kasper läuft unauffällig an und durch...
[Erledigt] MEDANA ROAMER Vintage, Art Deco, Caree, Handaufzug: P R I V A T V E R K A U F ! Feine MEDANA aus dem Hause Meyer & Stüdeli = MST, dem Schweizer Hersteller der u. a. mit seinen ROAMER Zeitmessern...
[Erledigt] ANKER Vintage 70er Jahre, Handaufzug, grey dial, square case: P R I V A T V E R K A U F ! Typische 70er Jahre Vintage in gutem Zustand – siehe Bilder. Die markante Anker läuft unauffällig an und durch und...
[Erledigt] SANDOZ Swiss Vintage, Handaufzug, golden square case, unisex: P R I V A T V E R K A U F ! Sammelwürdige Vintage für kleines Geld, mit Schweizer Genen und im Originalzustand. Die SANDOZ läuft nach Aufzug mit...
[Erledigt] Rouan De Luxe, Vintage Dresswatch, Champagner Blatt, kleine Sekunde: P R I V A T V E R K A U F ! Diese schöne Vintage ist in einem für ihr Alter bemerkenswert guten Zustand – siehe Fotos. Das Handaufzugswerk läuft...
Oben