[Erledigt] Camy Sevenseas Automatic Taucheruhr 300m – ETA 2789, 70ziger Jahre

Diskutiere Camy Sevenseas Automatic Taucheruhr 300m – ETA 2789, 70ziger Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Camy Sevenseas Automatic Taucheruhr 300m – ETA 2789 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
czudi

czudi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Camy Sevenseas Automatic Taucheruhr 300m – ETA 2789

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr
ist eine Taucheruhr der Marke „Camy“ aus den 70ziger Jahren. Swiss made.
Ich habe sie via UF bei einem Vintage-Uhrmacher gekauft.
Gehäuse, Lünette weissen leichte Gebrauchs-/Tragespuren auf, das Plexi hat kaum sichtbare Spuren,
das Armband wurden nur wenige male getragen.

Da die Lünette chromglänzend ist, lässt sie sich relativ schwer fotografieren.

Lieferumfang:
Uhr mit Strapcode Metall-Band (inkl. entnommener Glieder),

Preis:
EUR 465.-
per Banküberweisung.

inkl. Versand mit DHL (in D, versichert bis EUR 500.-, auf Risiko des Käufers).
Die Uhr kann auch am Bodensee abgeholt/bezahlt werden

Technische Daten:
Automatikwerk ETA 2789
Plexiglas
Grösse 40mm o.K.
Dicke 14mm
WD 300m (nicht garantiert)
Verschraubte Krone
Einseitig drehbare Lünette, 60zig Klicks

Der Uhrmacher gab mir diese Messdaten mit:
Sek/Tag ZB oben +5
Sek/Tag ZB unten +6
Amplitude ZB oben 262°
Amplitude ZB unten 269°
(mir war/ist das relativ egal – sie läuft sofort an und hält gut die Zeit)

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr im UF (bzw. bei einem Vintage-Uhrmacher der hier auch aktiv ist) gekauft.
Sie kam an einem Nato-Band – und leider mochte und mag ich diese Bänder nicht.
Ich wurde damit nicht wirklich „warm“ und wollte die Uhr bereits schon einmal verkaufen.
Dann kaufte ich mir jedoch ein neues, massives Metallband (Strapcode Miltat mt.024, ca. EUR 80.-)
und montierte dieses, was mir wesentlich besser gefiel.

Doch nun habe ich mich entschieden, mich komplett auf eine (andere) Marke zu konzentrieren
und (fast) alle anderen Uhren zu verkaufen. Und so muss auch diese schöne Camy gehen...

Fotos:

cam8.jpg

cam2.jpg

cam3.jpg

cam7.jpg

cam6.jpg

cam1.jpg

cam9.jpg

cam4.jpg

cam5.jpg

..und hier noch ein Archiv-Foto, bei Lieferung, mit dem Nato:

cam nato 1.jpg

und noch ein paar Archiv-Fotos, wie ich die Uhr hier im UF (bei Diver bzw. Vintage-Diver)bereits mal gezeigt habe:

camy2.jpg

camy3.jpg

camy1.jpg

P.S.: Ich möchte NICHT tauschen!
PNs diesbezüglich werde ich nicht beantworten, wofür ich um Verständnis bitte.

Viele Grüsse
czudi

Thema:

Camy Sevenseas Automatic Taucheruhr 300m – ETA 2789, 70ziger Jahre

Camy Sevenseas Automatic Taucheruhr 300m – ETA 2789, 70ziger Jahre - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Camy - vintage diver: Sevenseas Automatic, 300m, ETA 2789, aus den 70zigern

[Erledigt] Camy - vintage diver: Sevenseas Automatic, 300m, ETA 2789, aus den 70zigern: ...was nicht an den Arm kommt, kommt auf den Marktplatz: Marke: Camy Modell: Sevenseas Automatic, 300m, ETA 2789 Wunderschöne Taucheruhr aus den...
  • [Verkauf] Camy Montego Crystal ETA 2789 aus 1967 läuft noch gut

[Verkauf] Camy Montego Crystal ETA 2789 aus 1967 läuft noch gut: Hallo und frohe Weihnachten. Das Räumen meines privaten Sammlerbestandes und Umstrukturieren meiner Sammlung geht weiter. Verlassen darf mich...
  • Camy Clubstar?

Camy Clubstar?: Hallo Zusammen, mir sind beim letzten Ankauf ein paar Uhren in die Hände gefallen, bei welchen ich mir leider nicht sicher um die Echtheit und...
  • Camy Uhr?

Camy Uhr?: Hallo Zusammen, mir sind beim letzten Ankauf ein paar Uhren in die Hände gefallen, bei welchen ich mir leider nicht sicher um die Echtheit und...
  • [Verkauf] Vintage Camy SevenSeas 1000ft diver

[Verkauf] Vintage Camy SevenSeas 1000ft diver: I'm selling some watches from my collection to focus on more expensive pieces. This Camy SevenSeas is really unique though. It's bright orange...