[Verkauf] Camy Montego Crystal ETA 2789 aus 1967 läuft noch gut

Diskutiere Camy Montego Crystal ETA 2789 aus 1967 läuft noch gut im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo und frohe Weihnachten. Das Räumen meines privaten Sammlerbestandes und Umstrukturieren meiner Sammlung geht weiter. Verlassen darf mich...
Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Hallo und frohe Weihnachten.
Das Räumen meines privaten Sammlerbestandes und Umstrukturieren meiner Sammlung geht weiter.

Verlassen darf mich diese Camy Geneve Superautomtic Montago Crystal aus dem Jahr 1967 (Angabe vom Vorbesitzer) mit dem ETA 2789.

Das Werk läuft nach kurzem Schütteln bzw. Aufziehen gut an und auch gut durch sowie recht genau.

Das Datum schaltet gut und auch die Schnelleinstellung.

Nur den Wochentag (französisch !) muss man händisch verstellen (ob's mal anders war, kann ich bei solch einen alten Werk nicht sagen).

Die Uhr hat (wie zu sehen) reichlich Gebrauchsspuren (auch Verfärbungen auf dem ZB), ist halt ein altes Schätzchen.

Das Stahlband ist Original Camy und für ca. 18cm HGU eingestellt.

In der Schließe ist auch noch etwas Spiel.

Ich denke mal, dass es in der Summe für ca. 19cm HGU reicht.

Für dieses seltene Schätzchen der alten Schweizer Manufaktur veranschlage ich mal € 199,00.

Inklusive Versand per DHL-Paket !

Gerne aber auch Besichtigung vor Ort und Selbstabholung.

Als Privatmann gebe ich keine Garantie und nehme die Uhr auch nicht mehr zurück (nach geltendem EU-Recht).

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Anhänge

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Push auf € 169,00. Unveränderter Zustand !

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Push auf € 149,00 ! Zustand wie beschrieben und bebildert ! Ein echter Schnapper für solch ein seltenes Exemplar !

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Push auf glatte € 125,00 ! dto. :prost:

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Push ! Reduzierung auf glatte € 100,00 plus Versandkosten :prost: ! Wenn nicht jetzt ...

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Push ! Reduzierung auf nunmehr unter € 100,00 >>> also jetzt für € 90,00 plus Versandkosten :-D!

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Push ! € 85,00 ! Alles andere wie beschrieben !

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Push ! € 75,00. Weniger geht echt nicht ! Frohe Ostern allen hier !

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Push ! Noch ein Versuch, inzwischen quasis "fast verschenkt", für € 70,00 ! Habt einen guten Tag allerseits:super::prost:.

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Push ! "Finaler Rettungsschuß"
:wand:: € 60 plus Versand nach Absprache (Weihnachtsgeschenk mitten im Sommer):lol:

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Push ! Allerletzter Versuch vor der Tonne oder der Bucht: € 50 plus Versand.

Thema:

Camy Montego Crystal ETA 2789 aus 1967 läuft noch gut

Camy Montego Crystal ETA 2789 aus 1967 läuft noch gut - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Camy - vintage diver: Sevenseas Automatic, 300m, ETA 2789, aus den 70zigern

[Erledigt] Camy - vintage diver: Sevenseas Automatic, 300m, ETA 2789, aus den 70zigern: ...was nicht an den Arm kommt, kommt auf den Marktplatz: Marke: Camy Modell: Sevenseas Automatic, 300m, ETA 2789 Wunderschöne Taucheruhr aus den...
  • Camy Clubstar?

Camy Clubstar?: Hallo Zusammen, mir sind beim letzten Ankauf ein paar Uhren in die Hände gefallen, bei welchen ich mir leider nicht sicher um die Echtheit und...
  • Camy Uhr?

Camy Uhr?: Hallo Zusammen, mir sind beim letzten Ankauf ein paar Uhren in die Hände gefallen, bei welchen ich mir leider nicht sicher um die Echtheit und...
  • [Verkauf] Vintage Camy SevenSeas 1000ft diver

[Verkauf] Vintage Camy SevenSeas 1000ft diver: I'm selling some watches from my collection to focus on more expensive pieces. This Camy SevenSeas is really unique though. It's bright orange...
  • [Erledigt] CAMY Chronograph Venus 175

[Erledigt] CAMY Chronograph Venus 175: Zum Verkauf kommt ein schöner CYMA Chronograph Ich denke die Uhr stammt aus den 40er Jahren mit Radium auf ZB und Zeiger. Grosses...