[Erledigt] CAMY HAU

Diskutiere CAMY HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle auch die schafft es nicht ans Handglenk. CAMY mit schönem grünen Ziffernblatt. Zustand ist durchaus fein. Lederband ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

auch die schafft es nicht ans Handglenk. CAMY mit schönem grünen Ziffernblatt. Zustand ist durchaus fein. Lederband ungetragen.
Durchmesser 35mm ohne Krone, Bandanstoss 18mm. Uhr läuft ohne Probleme, Gangwerte sind nicht geprüft.

Für die Camy bitte €43.- inkl. Versand.

Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert, dass es auf diese Uhr weder Garantie noch Gewährleistung oder Rücknahme gibt.

LG

Mickey

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Jetzt um nur mehr €35.- inkl. Versand

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
30€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CAMY HAU

CAMY HAU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Camy Sevenseas Automatic Taucheruhr 300m – ETA 2789, 70ziger Jahre

[Erledigt] Camy Sevenseas Automatic Taucheruhr 300m – ETA 2789, 70ziger Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Camy Sevenseas Automatic Taucheruhr 300m – ETA 2789 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Camy - vintage diver: Sevenseas Automatic, 300m, ETA 2789, aus den 70zigern

[Erledigt] Camy - vintage diver: Sevenseas Automatic, 300m, ETA 2789, aus den 70zigern: ...was nicht an den Arm kommt, kommt auf den Marktplatz: Marke: Camy Modell: Sevenseas Automatic, 300m, ETA 2789 Wunderschöne Taucheruhr aus den...
  • [Verkauf] Camy Montego Crystal ETA 2789 aus 1967 läuft noch gut

[Verkauf] Camy Montego Crystal ETA 2789 aus 1967 läuft noch gut: Hallo und frohe Weihnachten. Das Räumen meines privaten Sammlerbestandes und Umstrukturieren meiner Sammlung geht weiter. Verlassen darf mich...
  • Camy Clubstar?

Camy Clubstar?: Hallo Zusammen, mir sind beim letzten Ankauf ein paar Uhren in die Hände gefallen, bei welchen ich mir leider nicht sicher um die Echtheit und...
  • [Reserviert] Camy Geneve Sea Star HAU Vintage

[Reserviert] Camy Geneve Sea Star HAU Vintage: Hallo liebe Uhrenfreunde, aufgrund von Nichttragen möchte ich diese wunderschöne Handaufzugsuhr in andere treue Hände geben. Sie befindet sich...