[Erledigt] Camy Geneva Superautomatic, Vintage, Edelstahl, ETA 2472, für Bastler

Diskutiere Camy Geneva Superautomatic, Vintage, Edelstahl, ETA 2472, für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine schöne, aber defekte Camy Geneva aus den sechziger Jahren an: Die Highlights sind: vierfach Camy-signiert auf Zifferblatt...
  • Camy Geneva Superautomatic, Vintage, Edelstahl, ETA 2472, für Bastler Beitrag #1
ptrbndr

ptrbndr

Themenstarter
Ich biete eine schöne, aber defekte Camy Geneva aus den sechziger Jahren an:

camy_01.jpg

Die Highlights sind:

• vierfach Camy-signiert auf Zifferblatt, Krone, Schraubdeckel, Rotor
  • elegantes Edelstahlgehäuse mit mattschwarzem Zifferblatt
  • ETA 2472 mit Datum auf sechs Uhr

Das Gehäuse misst 35 mm, die Stegbreite 19 mm. Der Deckel trägt ein außergewöhnliches Logo, außerdem die Markierungen "7428" und umlaufend "All Stainless Steel - Swiss Made - Waterproof - Antimagnetic - Automatic".

Defekt: Das Werk läuft, bleibt auf dem Uhrenbeweger aber immer wieder stehen. Die Zeiger lassen sich auch mit eingedrückter Krone stellen. Die Uhr ist nicht alltagstauglich und bedarf dafür uhrmacherischer Zuwendung.

Preis: 10 Euro bei Abholung in Koblenz. Auf Wunsch Versand per DHL- oder Hermes-Paket. Bezahlung: bar bei Abholung oder Banküberweisung. An einem Tausch bin ich nicht interessiert. (Rechtliches: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter; ich verkaufe die Uhr ohne Rückgaberecht und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung; der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Referenzen: siehe unter "User bewerten User".)

camy_02.jpg

camy_03.jpg

camy_04.jpg

camy_05.jpg

camy_06.jpg

camy_07.jpg

camy_08.jpg

camy_09.jpg

Thema:

Camy Geneva Superautomatic, Vintage, Edelstahl, ETA 2472, für Bastler

Camy Geneva Superautomatic, Vintage, Edelstahl, ETA 2472, für Bastler - Ähnliche Themen

[Erledigt] Duval Vintage-Diver, Zifferblatt knall-orange: Ich biete eine Vintage-Taucheruhr von Duval an: Die Highlights sind: - orangefarbenes Zifferblatt mit einem außergewöhnlich markanten Farbton...
[Erledigt] Alihor Vintage-Taucheruhr, Edelstahl, ETA 2784: Ich biete für kleines Geld eine Vintage-Taucheruhr der französischen Marke Alihor an: Die Highlights sind: Edelstahlgehäuse: ausgelegt für 200...
[Erledigt] Hever Super-Submarino Vintage-Diver: Ich biete eine Vintage-Taucheruhr von Hever zum günstigen Preis an: Die Highlights sind: Originalkonfiguration (außer der Tausch-Krone) blaue...
[Erledigt] SINN 856 UTC magnetfeldgeschützte Fliegeruhr mit 2. Zeitzone mit ETA 2893-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SINN 856 UTC" Die magnetfeldgeschützte Fliegeruhr mit 2. Zeitzone Bei meinem Modell noch mit dem...
[Erledigt] 5 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 4 x Automatik 1 x Handaufzug: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...
Oben