Kaufberatung Camouflage Strap black/red

Diskutiere Camouflage Strap black/red im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mahlzeit Members, für meine Ancon Sea Shadow bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Band. Perfekt wäre ein schwarz / rotes Camouflage Strap...
to bi

to bi

Themenstarter
Mahlzeit Members,
für meine Ancon Sea Shadow bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Band.
Perfekt wäre ein schwarz / rotes Camouflage Strap, wie es für Panerai oder Audemars erhältlich ist.
Leider habe ich keinen Hersteller finden können, der solch ein Band in 22mm und in Camouflage fertigt :oops:
Vielleicht kennt ja jemand von Euch eine mögliche Quelle :klatsch:
Vielen Dank
Thomas

to bi

to bi

Themenstarter
Ein sehr schönes Band, allerdings für die Ancon dann doch zu edel........

Bierkuh

Bierkuh

Hallo Thomas,
Schau doch mal beim großen Fluß nach den Infantry Uhrenbändern. Ich bin schon einige Male, besonders was Camouflage Bänder betrifft, fündig geworden.
Schöne Grüße aus dem Chiemgau,
Franz

Thema:

Camouflage Strap black/red

Camouflage Strap black/red - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Horus Strap Camouflage 22mm

[Erledigt] Horus Strap Camouflage 22mm: Band war 1x an meiner PAM 682 montiert. Wurde aber nicht getragen (passt farblich nicht ). Länge 115/75mm ohne Schliesse. 22/20mm mit orig. HORUS...
  • [Erledigt] Tudor camouflage strap

[Erledigt] Tudor camouflage strap: For sale Tudor Camouflage strap 22mm Strap is possible to buy with or without buckle. Price without buckle is 110€ (retail 150) And with...
  • [Erledigt] Tudor Camouflage Nato-Strap (Heritage Ranger) 22MM

[Erledigt] Tudor Camouflage Nato-Strap (Heritage Ranger) 22MM: Liebe Freunde des guten Geschmacks, heute habe ich beim Stöbern in meinen Boxen mal wieder etwas Feines gefunden, was ich Euch hier anbieten...
  • [Erledigt] neues Kaufmann Camouflage - Unterlagen Leder-Strap in 22mm

[Erledigt] neues Kaufmann Camouflage - Unterlagen Leder-Strap in 22mm: Hallo, ich versuche es nochmals und biete Euch ein nagelneues Camouflage Unterlagenband der deutschen Marke Kaufmann an, welches ich nur einmal...
  • [Erledigt] Horus Graphite Camouflage Rubber Strap for Rolex

[Erledigt] Horus Graphite Camouflage Rubber Strap for Rolex: ich möchte Euch ein Horus Silikonban für die Rolex Modelle mit 20mm Bandanstoss ohne Ceramic Lünette anbieten Sie war ca 3 Tage montiert, also wie...