[Erledigt] Camouflage Canvas, Schwarztöne, neu und ungetragen 22mm, verschraubte PRE-V Schließe

Diskutiere Camouflage Canvas, Schwarztöne, neu und ungetragen 22mm, verschraubte PRE-V Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, reinschauen lohnt immer, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder, Canvas- und Lederbänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Verkaufe Camouflage Canvas, Schwarztöne, neu und ungetragen 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe, schwarz.
Kann auch auf Wunsch gegen eine matte PRE-V Schließe getauscht werden.
Tolles Band, sehr weich, gute Verarbeitung.

Maße:
120/80mm
22mm durchgehend

Farbe: siehe Bilder

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 16,50€ incl. Versand als Brief.

Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht

Anhänge

• IMG_2814.jpg
    IMG_2814.jpg
    687,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2815.jpg
    IMG_2815.jpg
    671,1 KB · Aufrufe: 22
Thema:

Camouflage Canvas, Schwarztöne, neu und ungetragen 22mm, verschraubte PRE-V Schließe

Camouflage Canvas, Schwarztöne, neu und ungetragen 22mm, verschraubte PRE-V Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Ch. WOLF Glashütte Camouflage Canvas, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm Band von...
[Erledigt] Steinhart Pre-V bronze schließe 22mm: Verkaufe von privat eine nagelneue Bronze Schließe von steinhart in 22mm Pre-V Ungetragen und noch originalverpackt. 20 Euro inkl. Versand
[Erledigt] Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm: Verkaufe hier mein wenig getragenes Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm in der Farbe Antharzit incl. der Original Schließe. Der Neupreis des...
[Verkauf] 22mm Ch. WOLF Glashütte Camouflage Canvas, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm Band von...
[Erledigt] Mays Dark Grey 74 inkl. Schließe, neu/ungetragen (26/24mm): Guten Tag zusammen, Ich verkaufe von privat und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung sowie ohne die Möglichkeit der Rücknahme. Dieses Mal...
Oben