[Erledigt] Camouflage Canvas, Grüntöne, neu und ungetragen 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe,

Diskutiere Camouflage Canvas, Grüntöne, neu und ungetragen 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe, im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, reinschauen lohnt immer, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder, Canvas- und Lederbänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Verkaufe Camouflage Canvas, Grüntöne, neu und ungetragen 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe, matt
Tolles Band, sehr weich, gute Verarbeitung.

Maße:
120/80mm
22mm durchgehend

Farbe: siehe Bilder

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 16,50€ incl. Versand als Brief.

Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht

Anhänge

• IMG_2816.jpg
    IMG_2816.jpg
    670 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2817.jpg
    IMG_2817.jpg
    826,2 KB · Aufrufe: 22
Thema:

Camouflage Canvas, Grüntöne, neu und ungetragen 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe,

Camouflage Canvas, Grüntöne, neu und ungetragen 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe, - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Pre-V bronze schließe 22mm: Verkaufe von privat eine nagelneue Bronze Schließe von steinhart in 22mm Pre-V Ungetragen und noch originalverpackt. 20 Euro inkl. Versand
[Erledigt] Sword Strap Rolled Grey Canvas in 26/24 inkl. Schließe: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Diaboliq Straps Canvas Camo 22mm, neu: Verkaufe hier mein neues und ungetragenes Canvas-/Lederband der Firma Diaboliq Straps in der Farbe dark Camo. Breite des Bandes: 22 / 20 mm...
[Erledigt] Lederband Kroko braun 22 mm mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz: Lederband "Kroko" braun weich Ziernaht: Beige mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] 22mm Handmade Lederband / Pre V Schließe: Privatverkauf Hi Verkaufe hier ein unbenutzes handgemachtes Lederband in 22mm Breite inklusive Pre V Schließe Braun , schöner dicker Garn Ca...
Oben