[Erledigt] Camouflage Canvas, grau/weiß/schwarz, 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe

Diskutiere Camouflage Canvas, grau/weiß/schwarz, 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Verkaufe Camouflage Canvas, Schwarztöne, neu und ungetragen 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe.
Tolles Band, sehr weich, gute Verarbeitung.

Maße:
120/80mm
22mm durchgehend

Farbe: siehe Bilder

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 16,50€ incl. Versand als Brief.

Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht

Anhänge

• IMG_3016.jpg
    IMG_3016.jpg
    964,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3017.jpg
    IMG_3017.jpg
    595,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3018.jpg
    IMG_3018.jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
Thema:

Camouflage Canvas, grau/weiß/schwarz, 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe

Camouflage Canvas, grau/weiß/schwarz, 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Pre-V bronze schließe 22mm: Verkaufe von privat eine nagelneue Bronze Schließe von steinhart in 22mm Pre-V Ungetragen und noch originalverpackt. 20 Euro inkl. Versand
[Erledigt] Steinhart Pre-V Schließe Bronze 22mm verschraubt: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Verkauf] Pre-V Schließe, 20mm, Edelstahl gebürstet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pre-V Schließe, 20mm, Edelstahl gebürstet, Steg verschraubt Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Pre-V Schließe matt gebürstet 22mm: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier eine original Steinhart Pre-V Schließe matt gebürstet 22mm in sehr gutem...
[Erledigt] Camouflage Canvas, Schwarztöne, neu und ungetragen 22mm, verschraubte PRE-V Schließe: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
Oben