[Erledigt] Camouflage Canvas, Brauntöne, neu und ungetragen 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe

Diskutiere Camouflage Canvas, Brauntöne, neu und ungetragen 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, reinschauen lohnt immer, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder, Canvas- und Lederbänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Verkaufe Camouflage Canvas, Brauntöne, neu und ungetragen 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe, matt
Tolles Band, sehr weich, gute Verarbeitung.

Maße:
120/80mm
22mm durchgehend

Farbe: siehe Bilder

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 16,50€ incl. Versand als Brief.

Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht

Anhänge

Thema:

Camouflage Canvas, Brauntöne, neu und ungetragen 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe

Camouflage Canvas, Brauntöne, neu und ungetragen 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Canvas Camouflage 22mm

[Erledigt] Canvas Camouflage 22mm: Hallo, verkaufe ein neues Canvasstrap mit 22mm Anstoß. Ich möchte gerne 14 Euro inkl.Briefversand (D) Dies ist ein Privatverkauf keine rücknahme...
  • [Erledigt] Diloy Canvas 22mm Camouflage

[Erledigt] Diloy Canvas 22mm Camouflage: Hallo ins Forum Und weiter wird ausgemistet Oben genanntes ungetragenes und nie montiertes Band 22mm Ich hätte gern 15,—€ inclusive...
  • [Erledigt] Classic Canvas Camouflage 20mm

[Erledigt] Classic Canvas Camouflage 20mm: Hallo, ich biete ein ungetrages Uhrenarmband in Camouflage-Optik an. Anstoss ist 20 mm. Besonders einfacher Bandwechsel durch sogenannte quick...
  • [Erledigt] Camouflage Canvas 22mm

[Erledigt] Camouflage Canvas 22mm: Servus zusammen, Auch dieses Band kam nur selten zum Einsatz so dass es mir nun „über“ ist. Canvasband im grünen Camouflage Look. Anstoß 22mm...
  • [Erledigt] Canvas Camouflage, PRE-V Schließe, gebürstet, verschraubt, 20mm

[Erledigt] Canvas Camouflage, PRE-V Schließe, gebürstet, verschraubt, 20mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...