camel trophy

Diskutiere camel trophy im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo forum user hab vor ca. 15 jahren eine camel trophy gekauft (userbild) armband und batterie ersetzt , jetzt weiß i nicht mehr wie man den...
  • camel trophy Beitrag #1
T

tom_cat

Gast
hallo forum user hab vor ca. 15 jahren eine camel trophy gekauft (userbild) armband und batterie ersetzt , jetzt weiß i nicht mehr wie man den wecker einstellt weil das nicht ganz so wie bei anderen uhren funktioniert ! wer kann mir helfen ?

• camel trophy Beitrag #2
P

Phase-de-Lune

Da ist so nichts zu zu sagen, man bräuchte zumindestens ein vernünftiges Bild.... Sonst - schon mal auf der Camel-Homepage geguckt?

• camel trophy Beitrag #3
T

tom_cat

Gast
das mit dem bild ist net so einfach , leider werden hier nur 6 kb erlaubt , jedes billige foto handy macht bilder mit mehr kb ! HP`s gibts mehrere verschiedene aber nirgens werden die uhren beschrieben , und schon garnicht wie man sie einstellt !

• camel trophy Beitrag #4
Treets

Treets

• camel trophy Beitrag #5
RiGa

RiGa

tom_cat schrieb:
das mit dem bild ist net so einfach , leider werden hier nur 6 kb erlaubt , jedes billige foto handy macht bilder mit mehr kb ! HP`s gibts mehrere verschiedene aber nirgens werden die uhren beschrieben , und schon garnicht wie man sie einstellt !
Hi, tom_cat!

Wie treets richtigerweise schon anführte - und Du verwechselst hier den Avatar* (das kleine Bildchen unter Deinem Nick) mit dem normalen Bildereinstellen (die dürfen ja 800x600 px und 180 kb "wiegen").

* also quasi ein "visueller Nick"

Hinweisenden Gruß,
Richard

Thema:

camel trophy

camel trophy - Ähnliche Themen

[Suche] Camel Trophy Alarm: Für eine Camel Trophy Alarm Quarz mit der Referenz 778.2090-2099 suche ich eine Lünette. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum eine defekte Uhr...
Uhrmacher in für meine Sonochron Wecker: 1.Wecker läuft mit machanischem Aufzug, plötzlich läßt sich Uhrzeit mit Krone nicht mehr einstellen, 'knackt' wie beim aufziehen. 2.Wecker läuft...
[Erledigt] Camel Trophy Green Belt mit Eta 955.412: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit fast alle neueren Quarzuhren raus, da ich kürzer treten muss...
Seiko Tisch/Kaminuhr Cal.21201 höher Batterieverbrauch: Hallo, ich bin neu hier und man mag mir daher Fehler und Unwissenheit verzeihen. ich habe eine Seiko Tischuhr vom Flohmarkt gekauft. Neue...
Sammlung zum Teil verkaufen, oder behalten ?: Hallo liebes Forum, vielleicht könnt Ihr mir etwas helfen die für mich richtige Entscheidung zu treffen. Ich weiß ist nicht ganz einfach , denn...
Oben