[Verkauf] Camel Active Alarm Timer

Diskutiere Camel Active Alarm Timer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leutes, auch meine Camel Active muss gehen. Schmerzlich, schmerzlich, aber gegen meine Citizen Marinaut kommt sie einfach nicht an. Und...
mecaline

mecaline

Themenstarter
Hallo Leutes,

auch meine Camel Active muss gehen. Schmerzlich, schmerzlich, aber gegen meine Citizen Marinaut kommt
sie einfach nicht an. Und Quarzuhren habe ich irgendwie gerade auch mehr als genug ;-)

Eckdaten:

Camel Active Alarm , Referenz M 468.1060.1069
Swiss Made bei Mondaine Watches (wie alle Camel)
ETA-Kaliber 804.192 Quarz mit Alarm (verbaut z.B. auch in der TAg Heuer Formula 1 Alarm)
Einsetig drehbare, sauber rastende Taucherlünette im "Antik-Look"
Mineralglas
Leuchtzeiger und - Indexe
Verschraubter Boden mit Resonanzkörper
100m Wadi
Massives Metallband inkl. massiver Anstösse
Faltschliesse mit Sicherungsbügel und 7-facher (!!) Verstellung
42mm Gehäusedurchmesser ohne Krone
22mm Bandanstoss
Krone, Schliessenbügel und Bandglied mit "Camel"-Logo
Original Camel-Tasche und Bedienungsanleitung (die Original nicht zum Werk passt ;-) )

Die Lünette rastet sehr exakt und leicht. Gehäuse, Lünette und Glas sind kratzerfrei. An der Schliesse finden sich "Desktop-Kratzer". An einem Bandglied ein etwas deutlicherer Kratzer. Schlieren auf dem Glas nur auf den Fotos. Uhr funktioniert einwandfrei.

Ein Wort noch zu den Bandgliedern.

Das Metallband ist vollständig. Alle Metallglieder werden mitgeliefert. Insgesamt sind noch drei Glieder nicht
montiert (auf dem Foto sieht man nur 2, sind aber 3). Ein Bandglied ist mir mal "geknackt". Ich bin so blöd
mit dem Band irgendwo eingehakt, dass das Bandglied aufgegangen ist. Alle Teile sind da, ein Uhrmacher kann das sicher ruckzug wieder richten. Da ich aber, wie gesagt, insgesamt 3 Glieder übrig habe, habe ich mich bislang nicht zu einer Reparatur durchringen können. Sind ja noch 2 Glieder übrig + 7-fache Schliesseneinstellung. Also da braucht man schon echt Arme , wenn man da wirklich alle 3 Glieder noch braucht ;-)

VB ist 60 EUR inkl. Versand innerdeutsch als DHL-Paket

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme.

Anhänge

mecaline

mecaline

Themenstarter
Neuer Preisvorschlag 45,00 EUR inkl. Versand innerdeutsch als DHL-Paket.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert für ein nettes Forumsmitglied (knapp 24 Stunden später ;-) )

Und verkauft ... Danke an Forum, Interessenten und Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Camel Active Alarm Timer

Camel Active Alarm Timer - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Camel active analog Alarm Chrono Watch Uhr Full Set

[Verkauf-Tausch] Camel active analog Alarm Chrono Watch Uhr Full Set: Zu verkaufen oder vertauschen Alarm Chronograph von Camel aus Sammlungsauflösung Batterie ist neu. Miyota Quarzwerk Armband aus echtem...
  • Camel Active Limited Edition Chrono Alarm M621.5190-5199

Camel Active Limited Edition Chrono Alarm M621.5190-5199: Hallo. Ich möchte Euch mal meine Camel Active vorstellen. Ist meine erste "teure" Uhr gewesen. Hier erstmal die Daten zur Uhr: Marke...
  • [Verkauf] Camel Active A468.1067LGPA mit ALARM ETA - ungetragenes Vitrinenmodell

[Verkauf] Camel Active A468.1067LGPA mit ALARM ETA - ungetragenes Vitrinenmodell: Hallo, nun muss ich meinem "Namen" doch endlich einmal Rechnung tragen und biete eine wunderschöne Camel Active Adventure Watch an. Es ist das...
  • [Verkauf] Camel Active, 10 neue Lederbänder, Stegbreite 22 mm

[Verkauf] Camel Active, 10 neue Lederbänder, Stegbreite 22 mm: Vorab: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal Friends and Family...