[Erledigt] Camel Active 661.4340-4349

Diskutiere Camel Active 661.4340-4349 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Camel Active Uhr. Die Uhr wurde gerne getragen, dementsprechend hat sie auch Gebrauchsspuren. Das Glas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Camel Active Uhr. Die Uhr wurde gerne getragen, dementsprechend hat sie auch Gebrauchsspuren. Das Glas weist einige, wenige oberflächliche Krätzerchen auf. Das Gehäuse hat auch Tragespuren. Das massive Armband aus Kautschuk/Kunststoff ist zwar getragen, aber noch durchaus vorzeigbar und weiterhin zu gebrauchen, es ist allerdings nicht von Camel. Das Datum schaltet sauber. Der Gesamtzustand der Uhr ist vollkommen in Ordnung.

Camel Active 661.4340-4349

Details:
- Gehäusedurchmesser: ca. 3.7 (ohne Krone) x 4.5 cm (von Holm zu Holm)
- Gehäusehöhe: ca. 0.8 cm
- Datum auf der “3”
- Quartz-Werk von Ronda
- wasserdicht bis 5 ATM

Da die Uhr privat verkauft wird, kann auf die Uhr und die Wasserdichtigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 15,- EUR inklusive Versand als Einschreiben.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 35
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 41
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 40
  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 31
  • Unbenannt-5.jpg
    Unbenannt-5.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 31
  • Unbenannt-6.jpg
    Unbenannt-6.jpg
    132 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

LioPsoeP

Themenstarter
Preisupdate:

Glatte 10,- inkl. vers. Versand mit Hermes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Camel Active 661.4340-4349

Camel Active 661.4340-4349 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Titanium Automatik NY0100-50M, die blaue: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Zum Verkauf steht meine blaue Promaster Titanium...
[Erledigt] eGigandet VOLANTE Chronograph G3-011 Stahlband + Camel Active Leder/Canvas: Hallo Uhrenfreunde, zu Verkauf kommt eGigandet VOLANTE Chronograph G3-011 Stahlband und Camel Active Leder/Canvas. Das Stahlband ist komplett...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Tempest Grey: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt 41 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600HR-1DR, wie neu: Hallo Uhrenforum, zum Gebrauch steht meine erst vor 3 Wochen neu erstandene G-Shock, Modell GW-B5600HR-1DR in einem de-facto neuen Zustand. Ich...
[Erledigt] Seiko Cocktail Time SARB065: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Cocktail Time Shinobu Ishigaki Ref. SARB065 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben