[Verkauf] CALYPSO- by FESTINA, rechteckiges Damen (ggf. Kinder)-Modell aus 08-2018, Lederband

Diskutiere CALYPSO- by FESTINA, rechteckiges Damen (ggf. Kinder)-Modell aus 08-2018, Lederband im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Madame -Reef- ist, was Uhren anbelangt, das genaue Gegenteil von Monsieur. Daher darf diese, vielleicht 10 mal getragene, Quarzuhr jemand...
Reef

Reef

Themenstarter
Madame -Reef- ist, was Uhren anbelangt, das genaue Gegenteil von Monsieur.

Daher darf diese, vielleicht 10 mal getragene, Quarzuhr jemand anderen erfreuen.

Leichte Tragespuren und kleine "Risse" in der kunstledernen Bandunterseite.
Da die Batterie schon leer ist (der Händler hat die Uhr wohl immer laufen lassen), lege ich ein neues Exemplar bei.
Ebenso das abgebildete Garantieheftchen.
Das Gehäuse ist ~24mm breit und ~35mm lang.

Denke an EU 33,- als "Basis"
incl. versichertem Versand mit DHL oder HERMES innerhalb D, zahlbar per Überweisung oder -PayPal-"f+f".
Vernünftige Vorschläge willkommen. ;-)

Das Knüddelzettelfoto musste ich trotz gebr. Finger "freihändig nachfotografieren", daher der andere Hintergrund und die Unschärfe.
IMG_0240.JPG

P1011017.JPG

P1011020.JPG

P1011032.JPG

P1011022.JPG

P1011029.JPG

Da Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Bei Fragen, fragen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Reef

Reef

Themenstarter
Alles wie oben, Verh-Basis:
EU 29,-

Reef

Reef

Themenstarter
Alles wie oben:
EU 22,-

Wenn das kein Schnapper ist...

Reef

Reef

Themenstarter
"UpDate"-VB; & Varianten

A: incl. versichertem Versand mit HERMES innerhalb D: EU 15,55,-

B: incl. Versand im Polsterumschlag mit -Einschreiben Einwurf- innerhalb D: 15,-

C: incl. Versand im Polsterumschlag innerhalb D: 12,80,-

Als ob das noch nicht günstig genug wäre, lege ich 2 neue Batterien dazu.

Fast, wie auf dem HH-Fischmarkt. ;-)

Bei Fragen, fragen. :-)

Thema:

CALYPSO- by FESTINA, rechteckiges Damen (ggf. Kinder)-Modell aus 08-2018, Lederband

CALYPSO- by FESTINA, rechteckiges Damen (ggf. Kinder)-Modell aus 08-2018, Lederband - Ähnliche Themen

• Maurice Lacroix Calypso Herrenarmbanduhr CA1107-SY013-210

Maurice Lacroix Calypso Herrenarmbanduhr CA1107-SY013-210: Hallo, ich habe folgende Maurice Lacroix Calypso Herrenarmbanduhr, die ich gerne verkaufen würde: Referenz-Nummer: CA1107-SY013-210...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix - Calypso (Ref. 75326)

[Erledigt] Maurice Lacroix - Calypso (Ref. 75326): Hallo Zusammen, zum Verkauf steht hier eine Maurice Lacroix - Calypso (Ref. 75326) im revisionswürdigen Zustand. Der Sekundenzeiger läuft...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer 44mm Chrono Calypso Limited Edition, Neue IWC Revision mit 2 J. Garantie, IWC Edelstahlband

[Erledigt] IWC Aquatimer 44mm Chrono Calypso Limited Edition, Neue IWC Revision mit 2 J. Garantie, IWC Edelstahlband: Heute kommt ein besonderes Sahnestück zum Verkauf: IWC Aquatimer Limited Edition Calypso Cousteau IW 378201 (limitiert auf 2500 Stück weltweit)...
  • Maurice Lacroix Calypso: Es ist schwierig...

Maurice Lacroix Calypso: Es ist schwierig...: Hallo zusammen, in meinem ersten Beitrag hatte ich meine geerbte und inzwischen gerne getragene Tissot Navigator vorgestellt. Aus dem gleichen...
  • [Erledigt] Calypso by Festina Diver 5009

[Erledigt] Calypso by Festina Diver 5009: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Calypso Diver von Festina. Die Uhr ist getragen worden und zeigt ganz normale Tragespuren an Gehäuse und...