[Verkauf] Calvin Klein Chronograph K22271 - schwarzes Lederband, weißes Blatt

Diskutiere Calvin Klein Chronograph K22271 - schwarzes Lederband, weißes Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, erstmal die letzten 3 Uhren aus der Schublade, die aufgrund mangelnder Wristtime gehen müßen: Als erstes ein CK-Chrono, den ich mal von...
  • Calvin Klein Chronograph K22271 - schwarzes Lederband, weißes Blatt Beitrag #1
L

l.art

Themenstarter
So, erstmal die letzten 3 Uhren aus der Schublade, die aufgrund mangelnder Wristtime gehen müßen:
Als erstes ein CK-Chrono, den ich mal von Schwiegervater bekommen hab, weil er bei ihm doch nicht getragen wurde - bei mir war es dann auch nicht besser...
Ich habe mal die technischen Daten kopiert:
Modell: Calvin Klein Herrenuhr Bold Chonograph
K22271
Gehäuse: Edelstahl Poliert
Zifferblatt: weiß
Mineralglas
Water Resistant 30 meter
Armband: Leder Schwarz, mit Gummi-Unterseite
Armband Breite ca: 22 mm
Durchmesser (ohne Krone) ca: 40 mm
Datums Anzeige
Schließe : Dornenverschluss
UVP*: 230,- €

Leider hat sie ein paar Gebrauchsspuren an der Minute 1 & an der Minute 31 - ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen. Leider auch an der Unterseite von den Bandwechseln.
Und ich bekomme den gepreßten Boden leider nach dem Batteriewechsel nicht mehr drauf...:oops:

Ich würde dafür mal aufgrund mangelnder Ideen & Erfahrung 80€ zzgl. versichertem Versand aufrufen. Realsitisch klingende Angebote sind willkommen.

So, nun hier noch ein paar Bilder:
DSCN4584.JPG
DSCN4589.JPG
DSCN4588.JPG
DSCN4586.JPG

• Calvin Klein Chronograph K22271 - schwarzes Lederband, weißes Blatt Beitrag #2
L

l.art

Themenstarter
So, und auch die nochmal nach oben.
VHB die genannten 80€ inkl. versichertem Versand in Deutschland

• Calvin Klein Chronograph K22271 - schwarzes Lederband, weißes Blatt Beitrag #3
L

l.art

Themenstarter
Die arme Kleine will auch mal wieder an einen liebevollen Arm... ;-)
Hat denn keiner Mitleid?
Ich reduziere nochmal auf 74€ inkl. versichertem Versand...

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Thema:

Calvin Klein Chronograph K22271 - schwarzes Lederband, weißes Blatt

Calvin Klein Chronograph K22271 - schwarzes Lederband, weißes Blatt - Ähnliche Themen

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt!“ Rolex DJ 41 & Tudor BB Ceramic: Hallo liebe Foristen! Es folgt meine allererste Doppelvorstellung seit meiner aktiven Zeit im Uhrforum. Noch nie habe ich innerhalb von fünf...
[Erledigt] Alpina Startimer Chronograph Schwarz full set Stahlband und Lederband: Salve, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Chronograph , Ref. AL-371x4SP6/4FBSP6. Die Uhr ist "nahezu fabrikneu", gekauft Nov...
Klein und günstig oder Hamilton Khaki Field Officer Mechanical, Ref. H69419933: Werte Mitforenten, wieder einmal liegen 3 Monate Eintragezeit einer Uhr hinter mir und es wird Zeit für die nächste Uhrenvorstellung. Als 2017...
[Verkauf] Calvin Klein Chronograph K22371, am Edelstahlarmband, 40 mm, schwarzes ZB: Verkaufe meinen Calvin Klein Chronograph Typ K22371. Die Uhr hat ein paar leichte Druckspuren im Gehäuse sowie ein paar kleinere Kratzer auf dem...
DER ACHTE ASTRONAUT Omega Speedmaster 105.002-62: Mein Name ist Tad Paul, ich bin amerikanischer Astronaut. Eigentlich stimmt das nicht, ich wurde auf dem Atlantik in Höhe Neufundland mit einem...
Oben