[Verkauf] Calvin Klein Chronograph K22271 - schwarzes Lederband, weißes Blatt

Diskutiere Calvin Klein Chronograph K22271 - schwarzes Lederband, weißes Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, erstmal die letzten 3 Uhren aus der Schublade, die aufgrund mangelnder Wristtime gehen müßen: Als erstes ein CK-Chrono, den ich mal von...
L

l.art

Themenstarter
So, erstmal die letzten 3 Uhren aus der Schublade, die aufgrund mangelnder Wristtime gehen müßen:
Als erstes ein CK-Chrono, den ich mal von Schwiegervater bekommen hab, weil er bei ihm doch nicht getragen wurde - bei mir war es dann auch nicht besser...
Ich habe mal die technischen Daten kopiert:
Modell: Calvin Klein Herrenuhr Bold Chonograph
K22271
Gehäuse: Edelstahl Poliert
Zifferblatt: weiß
Mineralglas
Water Resistant 30 meter
Armband: Leder Schwarz, mit Gummi-Unterseite
Armband Breite ca: 22 mm
Durchmesser (ohne Krone) ca: 40 mm
Datums Anzeige
Schließe : Dornenverschluss
UVP*: 230,- €

Leider hat sie ein paar Gebrauchsspuren an der Minute 1 & an der Minute 31 - ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen. Leider auch an der Unterseite von den Bandwechseln.
Und ich bekomme den gepreßten Boden leider nach dem Batteriewechsel nicht mehr drauf...:oops:

Ich würde dafür mal aufgrund mangelnder Ideen & Erfahrung 80€ zzgl. versichertem Versand aufrufen. Realsitisch klingende Angebote sind willkommen.

So, nun hier noch ein paar Bilder:
DSCN4584.JPG
DSCN4589.JPG
DSCN4588.JPG
DSCN4586.JPG

L

l.art

Themenstarter
So, und auch die nochmal nach oben.
VHB die genannten 80€ inkl. versichertem Versand in Deutschland

L

l.art

Themenstarter
Die arme Kleine will auch mal wieder an einen liebevollen Arm... ;-)
Hat denn keiner Mitleid?
Ich reduziere nochmal auf 74€ inkl. versichertem Versand...

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Thema:

Calvin Klein Chronograph K22271 - schwarzes Lederband, weißes Blatt

Calvin Klein Chronograph K22271 - schwarzes Lederband, weißes Blatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Calvin Klein Chronograph

[Erledigt] Calvin Klein Chronograph: Calvin Klein Chronograph Alle Funktionen gegeben Zustand neuwertig / seltenst getragen Durchmesser ca. 42 mm 20 mm Bandanstoß...
  • [Reserviert] Calvin Klein Chronograph

[Reserviert] Calvin Klein Chronograph: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt hier ein Calvin Klein Chronograph in gutem Zustand. Die Uhr wurde zeitweise sehr gern, aber immer...
  • [Verkauf] Calvin Klein Chronograph K22371, am Edelstahlarmband, 40 mm, schwarzes ZB

[Verkauf] Calvin Klein Chronograph K22371, am Edelstahlarmband, 40 mm, schwarzes ZB: Verkaufe meinen Calvin Klein Chronograph Typ K22371. Die Uhr hat ein paar leichte Druckspuren im Gehäuse sowie ein paar kleinere Kratzer auf dem...
  • [Erledigt] Calvin Klein Chronograph K42121

[Erledigt] Calvin Klein Chronograph K42121: Hallo Leute, biete Euch hier einen Calvin Klein Chronographen, den ich eigentlich erst vor gut einer Stunde von einem Mitstreiter dieses Forums...
  • [Erledigt] Calvin Klein Chronograph neuwertig

[Erledigt] Calvin Klein Chronograph neuwertig: Hallo, möchte hier eine neuwertige Calvin Klein Uhr anbieten, da ich sie einfach nicht trage. Die Uhr wurde von mir in einem Calvin Klein Store...