L
l.art
Themenstarter
So, erstmal die letzten 3 Uhren aus der Schublade, die aufgrund mangelnder Wristtime gehen müßen:
Als erstes ein CK-Chrono, den ich mal von Schwiegervater bekommen hab, weil er bei ihm doch nicht getragen wurde - bei mir war es dann auch nicht besser...
Ich habe mal die technischen Daten kopiert:
Modell: Calvin Klein Herrenuhr Bold Chonograph
K22271
Gehäuse: Edelstahl Poliert
Zifferblatt: weiß
Mineralglas
Water Resistant 30 meter
Armband: Leder Schwarz, mit Gummi-Unterseite
Armband Breite ca: 22 mm
Durchmesser (ohne Krone) ca: 40 mm
Datums Anzeige
Schließe : Dornenverschluss
UVP*: 230,- €
Leider hat sie ein paar Gebrauchsspuren an der Minute 1 & an der Minute 31 - ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen. Leider auch an der Unterseite von den Bandwechseln.
Und ich bekomme den gepreßten Boden leider nach dem Batteriewechsel nicht mehr drauf...
Ich würde dafür mal aufgrund mangelnder Ideen & Erfahrung 80€ zzgl. versichertem Versand aufrufen. Realsitisch klingende Angebote sind willkommen.
So, nun hier noch ein paar Bilder:

Als erstes ein CK-Chrono, den ich mal von Schwiegervater bekommen hab, weil er bei ihm doch nicht getragen wurde - bei mir war es dann auch nicht besser...
Ich habe mal die technischen Daten kopiert:
Modell: Calvin Klein Herrenuhr Bold Chonograph
K22271
Gehäuse: Edelstahl Poliert
Zifferblatt: weiß
Mineralglas
Water Resistant 30 meter
Armband: Leder Schwarz, mit Gummi-Unterseite
Armband Breite ca: 22 mm
Durchmesser (ohne Krone) ca: 40 mm
Datums Anzeige
Schließe : Dornenverschluss
UVP*: 230,- €
Leider hat sie ein paar Gebrauchsspuren an der Minute 1 & an der Minute 31 - ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen. Leider auch an der Unterseite von den Bandwechseln.
Und ich bekomme den gepreßten Boden leider nach dem Batteriewechsel nicht mehr drauf...

Ich würde dafür mal aufgrund mangelnder Ideen & Erfahrung 80€ zzgl. versichertem Versand aufrufen. Realsitisch klingende Angebote sind willkommen.
So, nun hier noch ein paar Bilder: