[Erledigt] Calvaneo 1583 Herrenuhr ETA 2824-2 SWISS MADE Slimline, NEU

Diskutiere Calvaneo 1583 Herrenuhr ETA 2824-2 SWISS MADE Slimline, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier eine neue und ungetragene Calvaneo 1583 Swiss Made Herrenuhr mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Der Durchmesser beträgt 38mm. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier eine neue und ungetragene Calvaneo 1583 Swiss Made Herrenuhr mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Der Durchmesser beträgt 38mm. Es ist ein Saphirglas montiert. Die Uhr ist sehr flach.

Die Uhr wird mit dem Originalband und zusätzlich mit dem ungetragenen Rios 1931 (Made in Germany) Echtleder Armband mit neuer Butterfly-Faltschließe ausgeliefert.

Mit ausgefüllter Garantiekarte, datiert auf dem 11.1.2011.

Zustand: Ungetragen, keine Kratzer. Bei der Box ist vorne rechts ein kleiner Lackabplatzer, nichts wildes (siehe Bilder), stehe gerade mit dem Verkäufer im Kontakt, evtl. ist ein Boxaustausch möglich.

Preis mit beiden Bändern: 144 Euro plus gewünschter Versand.

Privatverkauf. Kein Umtausch, Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Da die Uhr hier nicht verkauft wurde, steht sie jetzt bei Ebay drin. Trotzdem vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. Kann verschoben werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Calvaneo 1583 Herrenuhr ETA 2824-2 SWISS MADE Slimline, NEU

Calvaneo 1583 Herrenuhr ETA 2824-2 SWISS MADE Slimline, NEU - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr Von Calvaneo 1583

Was haltet ihr Von Calvaneo 1583: Habt ihr schon mal was davon gehört und wie findet ihr die Uhren
  • [Verkauf] Calvaneo 1583 - Loindome - Neuwertig aus 6/13

[Verkauf] Calvaneo 1583 - Loindome - Neuwertig aus 6/13: Hallo die Damen und Herren! Meine Uhrenbox giert nach Platz. Es fällt mir schwer, aber meine Calvaneo 1583 soll gehen. Verkauft wird...
  • [Erledigt] Calvaneo 1583 IMPACT - Quartz

[Erledigt] Calvaneo 1583 IMPACT - Quartz: Hi. Hier kommt meine Jugendsünde aus den tiefsten Tiefen zum Vorschein und direkt zum Verkauf. Eventuell erfreut sich ja Jemand daran. Es...
  • [Reserviert] (echter) Tourbillon Platin Calvaneo 1583, dezentes Design, ungetragen

[Reserviert] (echter) Tourbillon Platin Calvaneo 1583, dezentes Design, ungetragen: Zum Verkauf kommt eine ungetragene, lediglich einmal zu Probezwecken angelegte echte Tourbillon Uhr. Ich habe sie vor längerer Zeit einmal...