[Erledigt] California Dial gewölbtes Glas Plexiglas Handaufzug 47mm

Diskutiere California Dial gewölbtes Glas Plexiglas Handaufzug 47mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; California Dial gewölbtes Glas Plexiglas Handaufzug sehr schöne Optik wegen dem gewölbten Glas Handaufzug Glasboden Größe: Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
California Dial gewölbtes Glas Plexiglas Handaufzug

sehr schöne Optik wegen dem gewölbten Glas
Handaufzug
Glasboden
Größe:
Durchmesser ohne Krone: 47mm
Bandanstoß: 26mm
Dicke: ca. 16mm (wegen dem gewölbten Glas)

Dabei sind zwei Lederbänder:
26x26mm dunkelbraun mit Nieten und pollieter Schließe (kaum getragen)
26x22mm schwarz ohne Schließe (ungetragen)

Die Uhr ist kaum getragen und läuft ohne das größere Gangabweichungen festzustellen sind.

Preislich habe ich mir 99€ inkl. Versand vorgestellt.

Da ich Privatverkäufer bin schließe ich jegliche Gewährleistung und Umtausch aus.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert für ein nettes Mitglied

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Verkauft.
Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

California Dial gewölbtes Glas Plexiglas Handaufzug 47mm

California Dial gewölbtes Glas Plexiglas Handaufzug 47mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Club 38 735 California dial - Fullset

[Erledigt] Nomos Club 38 735 California dial - Fullset: Hallo boys, Zum verkauft steht mein Nomos Club 38 (Ref 735) aus August 2019. Die Uhr befindet sind in einen sehr schönen zustand und war kaum...
  • [Erledigt] Spinnaker Hull (California Dial) tactical SP-5071-05

[Erledigt] Spinnaker Hull (California Dial) tactical SP-5071-05: I have for sale a like new Spinnaker Hull with the black textured dial and grey colored indices and numbers. A very nice and cool loking watch...
  • [Erledigt] 45mm 2-Zeiger-Uhr (California-Dial)

[Erledigt] 45mm 2-Zeiger-Uhr (California-Dial): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 45mm 2-Zeiger-Uhr (California-Dial) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Bronze Diver mit California Dial

[Suche] Bronze Diver mit California Dial: Suche , wie schon im Betreffe geschrieben, eine Diver in Bronze mit einem California Dial . Irgendwas in die Richtung Gruppo Gamma oder ähnliches...