California Dial gesucht, Russin gefunden! Pilot 5665 California Handaufzug.

Diskutiere California Dial gesucht, Russin gefunden! Pilot 5665 California Handaufzug. im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Einige Zeit ist seit meiner letzten Vorstellung im Dezember 2012 (Jahresabschluss)vergangen und eigentlich hätte bis zur ersten...
Lazarus77

Lazarus77

Themenstarter
Hallo zusammen!
Einige Zeit ist seit meiner letzten Vorstellung im Dezember 2012 (Jahresabschluss)vergangen und eigentlich hätte bis zur ersten 2013 auch noch einige vergehen sollen/können!!
Nachdem ich letztes Jahr monatlich meiner Lust nachgegeben hatte sollte/soll sich dieses Jahr einiges ändern!
Es gibt Ziele für 2013 die ich gern erreichen möchte, so dass das Uhrensparschwein;-) nicht für bei käufe geplündert werden soll!
Ein bis zwei Ausnahmen darf es allerdings geben und sind auch eingeplant, denn man kann sich ja auch mal eine Freude zwischendurch machen.:-D Zu diesen Ausnahmen gehörte eine Uhr mit California Dial egal welcher Marke ich mag einfach das Design! Einige Modelle mit diesem ZB gibt es ja, manche sind preislich völlig aus dem Rahmen:shock: andere sehr umständlich zu beziehen:???:!
Aber manchmal habe auch ich etwas Glück(bitte kein Mitleid:D) und der Zufall führte mich zur Vorstellung einer Uhr die ins Beuteschema passte Pilot-California(Vielen Dank an Flyer:super:)!
Größe und Optik passte sehr gut, Antrieb manuell noch besser da ich Handaufzug momentan bevorzuge, Herkunft Russland nun warum nicht (Junkers/Zeppelin verbauen ja auch Poljots)!
Das hier verbaute Molnija 3602 gilt als robustes Taschenuhrwerk konnte ich ergoogeln und somit waren alle Bedenken über Bord geworfen!
Die Uhr habe ich dann wie auch Forumskollege Flyer bei Herrn Kampmann von Poljot24.de bezogen!
Und nach zwei Tagen ist mein Russisches California Dial nun bei mir eingetroffen! Ich bin mit der Uhr zum geforderten Preis sehr zufrieden!

Aber seht selber!

Daten:

Pilot 5665 California

Werk: Molnija 3602 Handaufzug mit 18 Steinen und 30 Std. Gangreserve

Gehäuse: Edelstahl

Durchmesser: 45mm ohne Krone

Höhe: 15mm

Stegbreite:24mm

ZB: schwarz mit weißer Beschriftung Römisch/Arabisch. Zeiger und Indexe leuchtend(leider sehr schwach:|)

Glas: gehärtetes Mineralglas gewölbt

Boden: verschraubt mit Sichtglas

Krone: verschraubt

WaDi: 10ATM/100m

Die Bilder!
Außer der Uhr Noch im Paket:
Uhrenetui für zwei Uhren, Putztuch, zwei Lederbänder(das rechte ist ein Rios Chesterfield) und eine Tüte Russisches Brot!;-)
DSCN2937.JPG

Aber nun zur Uhr, die ich an keinem der mitgelieferten Bänder trage sondern an diesen!
1. Steinhart/Rios Band Espresso Old Vintage

DSCN2940.JPG

DSCN2938.JPG

DSCN2924.JPG

DSCN2926.JPG

DSCN2934.JPG

2. Geo Straps Mountain Bär Hellbraun
DSCN2948.JPG

DSCN2947.JPG

DSCN2952.JPG

DSCN2956.JPG

DSCN2955.JPG

Und einmal von hinten!
DSCN2941.JPG

Vielen Dank für euren Besuch!:super:
Gruß der Lazarus!

Zuletzt bearbeitet:
P

plein

Gesperrt
Sehr coole Uhr und klasse in scene gesetzt:super:

Meinen Glückwunsch Lazarus77

ominus

ominus

Meinen Glückwunsch,sehr schöne Uhr.

Tolle Bilder,das Band passt sehr gut:super:

Lebel

Lebel

Hallo Lazarus.

Da ist sie ja.
Tolle Vorstellung, schöne Bilder.
Bin auf Montag gespannt, bitte mitbringen ;-).
Auf den Bildern schaut sie ja gut aus.
Schade, daß die Leuchtmasse nicht deinen Erwartungen entspricht, aber solange es wenigstens etwas glimmt...
Ich stehe auch auf die California-Dials und mit dem Russen-Traktor hast du keinen Fehler gemacht. WaDi ist auch bestens.
Die Bänder schauen gut aus. Eine Strapse-tausch-Uhr ist das ohnehin 8-).

Bleibt: Viel Spaß mit der Russin :super:.

ferro01

ferro01

Glückwunsch! Handaufzug und California dial ist ne klasse Kombi und der Preis passt.

Hab mir auch eine bestellt bin gespannt...... Ich freue mich auf das russisch Brot.....

Gruß Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Servusla

Servusla

Servus Lazarus77,
coole Uhr hast Du dir da angelacht. Natürlich meinen herzlichen Glückwunsch dazu. :klatsch:
Der Ticker ist ja wie gemacht, für dein Handgelenk. Steht Dir wirklich ausgezeichnet.

Aber eine Frage hätte ich noch: Wenn man die komplette Tüte von dem Russisch Brot gegessen hat, kann man dann
eigentlich einwandfrei Russich sprechen, oder ist da nur der Grundwortschatz in der Tüte ? :hmm: :D

Lebel

Lebel

:-D Ist eine Fake-Tüte, erkennt man an den fehlenden kyrillischen Buchstaben :D

Sedi

Sedi

Bei der hab ich auch schon mit dem Bestellfinger gezuckt - goiles Teil! Ich hoffe, es sind noch welche übrig, wenn ich mal das nötige Kleingeld übrig habe. Viel Spaß mit der schönen Russin!

PS: wie ist denn die Leuchte so? Auf den Bildern bei Kampmann sieht's ja toll aus mit blauen Ziffern und grünen Zeigern.

Gruß, Sedi :-D

Lazarus77

Lazarus77

Themenstarter
Sehr coole Uhr und klasse in scene gesetzt:super:

Meinen Glückwunsch Lazarus77
Danke Dir Olli!:-DEs freut mich wenns gefällt!!:super:

Meinen Glückwunsch,sehr schöne Uhr.

Tolle Bilder,das Band passt sehr gut:super:
Danke auch Dir Christian!!:-D:super:

Hallo Lazarus.

Da ist sie ja.
Tolle Vorstellung, schöne Bilder.
Bin auf Montag gespannt, bitte mitbringen ;-).
Auf den Bildern schaut sie ja gut aus.
Schade, daß die Leuchtmasse nicht deinen Erwartungen entspricht, aber solange es wenigstens etwas glimmt...
Ich stehe auch auf die California-Dials und mit dem Russen-Traktor hast du keinen Fehler gemacht. WaDi ist auch bestens.
Die Bänder schauen gut aus. Eine Strapse-tausch-Uhr ist das ohnehin 8-).

Bleibt: Viel Spaß mit der Russin :super:.
Vielen Dank Chefe!!:super:
Klar bring ich das gute Stück am Montag mit, ich weiß doch wie gern du Uhren befummelst!;-)
Und über das Thema Leuchtmasse reden wir besser nicht!:???: Denn ansonsten ist sie absolut ihr Geld wert!:-D

Glückwunsch! Handaufzug und California dial ist ne klasse Kombi und der Preis passt.

Hab mir auch eine bestellt bin gespannt...... Ich freue mich auf das russisch Brot.....

Gruß Stephan
Vielen Dank Stephan!:super:
Und für den Preis definitiv eine lohnende anschaffung!! :-D
Viel spaß und freude wünsche ich Dir dann mit deiner wenn sie bei dir ankommt:super:, aber erwarte nicht zu viel von der Lechtmasse die ist das einzig Negative an der Uhr!!:|

Servus Lazarus77,
coole Uhr hast Du dir da angelacht. Natürlich meinen herzlichen Glückwunsch dazu. :klatsch:
Der Ticker ist ja wie gemacht, für dein Handgelenk. Steht Dir wirklich ausgezeichnet.

Aber eine Frage hätte ich noch: Wenn man die komplette Tüte von dem Russisch Brot gegessen hat, kann man dann
eigentlich einwandfrei Russich sprechen, oder ist da nur der Grundwortschatz in der Tüte ? :hmm: :D
Danke Dir Thomas!!:-D:super:
Leider klappt das mit dem Russisch nicht nach der Tüte, die haben doch tatsächlich Lateinische Buchstaben eingepackt und da auch nur A bis C!!;-)

Bei der hab ich auch schon mit dem Bestellfinger gezuckt - goiles Teil! Ich hoffe, es sind noch welche übrig, wenn ich mal das nötige Kleingeld übrig habe. Viel Spaß mit der schönen Russin!

PS: wie ist denn die Leuchte so? Auf den Bildern bei Kampmann sieht's ja toll aus mit blauen Ziffern und grünen Zeigern.

Gruß, Sedi :-D
Vielen Dank Sedi!:super:
Die Uhr ist Klasse und ich bin absolut mit ihr zufrieden:super: aber die Leuchtmasse ist bescheiden!!:???:
Keine Ahnung wie die das auf der Hompage hinbekommen haben, ich schaffe wirklich keinen guten Nightshot bei der Uhr!:hmm:
Ich würde die Uhr aber jederzeit wieder kaufen, auch mit dem Wissen über ihre schlechte Lechtkraft!!:super::super:

Gruß der Lazarus!

Noch ein paar Bilder!
DSCN2925.JPG

DSCN2923.JPG

DSCN2929.JPG

DSCN2954.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Servusla

Servusla

...
Danke Dir Thomas!!:-D:super:
Leider klappt das mit dem Russisch nicht nach der Tüte, die haben doch tatsächlich Lateinische Buchstaben eingepackt und da auch nur A bis C!!;-)...
Mist, und ich dachte schon mit so einer Tüte komme ich zu einem günstigen Russisch-Kurs. :D
Vielen Dank Lazarus77 für den schönen Bilder-Nachschlag.
:-D Ist eine Fake-Tüte, erkennt man an den fehlenden kyrillischen Buchstaben :D
Da hätte ich auch darauf können, aber ich war anscheinend so von der schönen Uhr geblendet.

Flyer

Flyer

Ui die ist aber schick :)

Glückwunsch zur California, die hast Du schön in Szene gesetzt. Das ausgesuchte Band steht ihr sehr gut.

Ich wünsche viel Freude an der tollen Uhr, meine ist zur Zeit der Favorit am Armgelenk.

PS: Ich hatte nach dem Kauf nochmal eine Frage zur Uhr, die wurde prompt und zur absoluten Zufriedenheit beantwortet, insofern stimmen hier Produkt & Service :super:

Zuletzt bearbeitet:
IVIARSHALL

IVIARSHALL

Schöne Uhr und tolle Bilder - danke dafür. Viele schöne Stunden mit der Guten!

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Glückwunsch zur Pilot! :super:

Die hatte ich auch mal, sie aber wegen der Größe wieder verkauft. Optisch finde ich sie 1A, und verblüfft hat mich, daß der Molnija Traktor innerhalb Chronometernorm werkelte - ich hatte nur 2 s/d Vorgang (in den Papieren stand "einreguliert auf 30 s/d" ... ).

Tolle, leider häufig belächelte und unterschätzte Uhr! Viel Freude noch mit ihr!!

harrison78

harrison78

Eine wirklich sehr schöne Uhr - vor allem das Lederarmband ist sehr nach meinem Geschmack :klatsch:

das einzige was mich echt stört ist die überdimensional rausragende KRONE...wahrscheinlich für mich ein Grund sich gegen die Uhr zu entscheiden - aber vielleicht wirkt das auch nur so auf den Bildern.

wünsche dir aber viel Spass und lange Freude beim Tragen....

bis denne Henrik

Lazarus77

Lazarus77

Themenstarter
@Servusla
Nochmals vielen Dank Thomas!;-):super:

Ui die ist aber schick :)

Glückwunsch zur California, die hast Du schön in Szene gesetzt. Das ausgesuchte Band steht ihr sehr gut.

Ich wünsche viel Freude an der tollen Uhr, meine ist zur Zeit der Favorit am Armgelenk.

PS: Ich hatte nach dem Kauf nochmal eine Frage zur Uhr, die wurde prompt und zur absoluten Zufriedenheit beantwortet, insofern stimmen hier Produkt & Service :super:
Lieber Flyer vielen Dank für deine Worte aber insbesondere für die tolle Vorstellung deiner Pilot, ohne diese hätte ich heute noch keine California Dial!!:super::super:

Prima Poljot.
Vielen Dank für's Vorstellen und viel Freude damit.
Vielen Dank Mücke ist aber eine Pilot keine Poljot!;-):super:

Schöne Uhr und tolle Bilder - danke dafür. Viele schöne Stunden mit der Guten!
Vielen lieben Dank auch Dir für deine netten Worte!:-D:super:

Glückwunsch zur Pilot! :super:

Die hatte ich auch mal, sie aber wegen der Größe wieder verkauft. Optisch finde ich sie 1A, und verblüfft hat mich, daß der Molnija Traktor innerhalb Chronometernorm werkelte - ich hatte nur 2 s/d Vorgang (in den Papieren stand "einreguliert auf 30 s/d" ... ).

Tolle, leider häufig belächelte und unterschätzte Uhr! Viel Freude noch mit ihr!!
Vielen lieben Dank!!:super:
Soweit ich weiß reguliert Herr Kampmann von Poljot24.de die Uhren noch mal nach wenn sie bei ihm ankommen!
Freude habe ich mit der Uhr und sollen sie doch über sie Lächeln, ich weiß was ich an meinem Traktor habe während sie über ihre wegen kleinigkeiten fluchen!;-)

Eine wirklich sehr schöne Uhr - vor allem das Lederarmband ist sehr nach meinem Geschmack :klatsch:

das einzige was mich echt stört ist die überdimensional rausragende KRONE...wahrscheinlich für mich ein Grund sich gegen die Uhr zu entscheiden - aber vielleicht wirkt das auch nur so auf den Bildern.

wünsche dir aber viel Spass und lange Freude beim Tragen....

bis denne Henrik
Vielen Dank Henrik!:super:
Die Krone steht recht weit heraus, stört aber nicht und drückt auch nicht in den Handrücken(zumindest bei mir) trotz ca. 50mm mit Krone!

Gruß der Lazarus!

So noch ein paar Bilder Heute bei Sonne geschossen!!
DSCN2977.JPG

DSCN2975.JPG

DSCN2978.JPG

DSCN2983.JPG

So endlich habe ich ein paar gescheite Nightshots hinbekommen!
DSCN2972.JPG

DSCN2974.JPG

Sedi

Sedi

Danke für den Nachtschuß! Leider doch nicht blau und grün wie auf der Homepage, aber schaut gut aus! Wie lange hast denn belichtet? Der Sekundenzeiger ist ja gar nicht "verschmiert".

Gruß, Sedi :-)

Daniel2409

Daniel2409

Meinen Glückwunsch Lazarus. Sehr cooles Teil ;-) Sieht einfach super aus, besonders an Deinem Handgelenk :super:

Viel Freude mit der California.

Ragnarök

Ragnarök

Servus Lazarus,

lässige Uhr - toll vorgestellt :klatsch::super:!
Insbesondere das Geo Straps in hellbraun schaut schon sehr gut aus, an der Russin!

Viel Freude mit der "Ausnahme" ;-)!

Boy

Lazarus77

Lazarus77

Themenstarter
Danke für den Nachtschuß! Leider doch nicht blau und grün wie auf der Homepage, aber schaut gut aus! Wie lange hast denn belichtet? Der Sekundenzeiger ist ja gar nicht "verschmiert".

Gruß, Sedi :-)
Hallo Sedi!
Gern geschehen mit dem Nightshot! :-D
Das blau/grün beim Nightshot auf der Homepage liegt meiner meinung daran, daß die Uhr da leicht grüne Zahlen hat (andere Leuchtmasse) die ist aber ausverkauft und es gibt nur noch meine Variante!
Mit der Belichtungszeit hast du mich jetzt auf dem falschen Fuss erwischt!:oops:
Habe festgestellt das ich die besten Nightshots mit dem Automatikpogramm für Nahaufnahmen meiner Kamera (Nikon Coolpix L810) hinbekomme und benutze dieses, mal mit und mal ohne "schmieren" der Sekunde!

Meinen Glückwunsch Lazarus. Sehr cooles Teil ;-) Sieht einfach super aus, besonders an Deinem Handgelenk :super:

Viel Freude mit der California.
Daniel vielen lieben Dank auch dir!:-D:super:

Servus Lazarus,

lässige Uhr - toll vorgestellt :klatsch::super:!
Insbesondere das Geo Straps in hellbraun schaut schon sehr gut aus, an der Russin!

Viel Freude mit der "Ausnahme" ;-)!

Boy
Vielen lieben Dank Boy!:-D:super:
Du weißt doch "Ausnahmen" bestätigen die Regel!:D;-)

Gruß der Lazarus!

Nochmal drei Bilder!
DSCN2957.JPG

DSCN2979.JPG

DSCN2936.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

California Dial gesucht, Russin gefunden! Pilot 5665 California Handaufzug.

California Dial gesucht, Russin gefunden! Pilot 5665 California Handaufzug. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Club 38 735 California dial - Fullset

[Erledigt] Nomos Club 38 735 California dial - Fullset: Hallo boys, Zum verkauft steht mein Nomos Club 38 (Ref 735) aus August 2019. Die Uhr befindet sind in einen sehr schönen zustand und war kaum...
  • [Erledigt] Spinnaker Hull (California Dial) tactical SP-5071-05

[Erledigt] Spinnaker Hull (California Dial) tactical SP-5071-05: I have for sale a like new Spinnaker Hull with the black textured dial and grey colored indices and numbers. A very nice and cool loking watch...
  • [Erledigt] 45mm 2-Zeiger-Uhr (California-Dial)

[Erledigt] 45mm 2-Zeiger-Uhr (California-Dial): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 45mm 2-Zeiger-Uhr (California-Dial) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Bronze Diver mit California Dial

[Suche] Bronze Diver mit California Dial: Suche , wie schon im Betreffe geschrieben, eine Diver in Bronze mit einem California Dial . Irgendwas in die Richtung Gruppo Gamma oder ähnliches...