Calibre 321 is back in production!

Diskutiere Calibre 321 is back in production! im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Außerdem ist er absolut schmerzfrei, was die Uhrengröße angeht. Er sieht die Untergrenze für den HGU bei einer 43mm-Uhr mit 54 mm von Horn zu Horn...
bachmanns

bachmanns

Außerdem ist er absolut schmerzfrei, was die Uhrengröße angeht. Er sieht die Untergrenze für den HGU bei einer 43mm-Uhr mit 54 mm von Horn zu Horn schon mal bei 15 cm:ok:

Baxxxton

Baxxxton

Okay, das hebt ihn dann natürlich über den Rest seiner Zunft weit hinaus.;-) Aber jeder darf natürlich mögen wen er will. Ich finde diese YT-Selbstvermarkter in ihrer inflationären Zahl eher langweilig.

Gruß
Helmut
Was ihn außerdem noch vom Rest seiner Zunft abhebt ist, dass er stets mit Hand und Fuß argumentiert, gut Informiert wirkt und dass es einfach irrsinnig entspannend ist, ihm zuzuhören :D Tim ist einer der wenigen Watch-Youtuber, den ich mir guten Gewissens ansehen kann.

hkrauss

hkrauss

Themenstarter
Außerdem ist er absolut schmerzfrei, was die Uhrengröße angeht. Er sieht die Untergrenze für den HGU bei einer 43mm-Uhr mit 54 mm von Horn zu Horn schon mal bei 15 cm
Mein Konzi meinte auch, die 45mm-Fifty Fathoms sei mir keinesfalls zu groß. Na klar, er wollte sie ja verkaufen (so wie Tim).

Zurück zum Thema:
Eleganz ist etwas sehr individuelles ;-):
Clipboard01.png

Zuletzt bearbeitet:
xeper

xeper

Tim ist der einzige YT-ber, den ich mir regelmäßig anschaue. Seine kurzen Videos sind immer interessant und enthalten alle relevanten Informationen und keine Selbstdarstellung. Ich mag den Typ.

wolke

wolke

Ausschnittsweise stichwortartig zum Thema 50th Moonlanding LE: Omega, ich weiß (!), ihr habt einen Vorrat an NOS 321 Kalibern... Die Uhr kann aussehen wie ihr wollt, hauptsache geschmackvoll und innovativ, es muss keine vintage Reedition sein... aber verbaut ein originales 321 und verwendet einen Glasboden.

M

Marlboro

Zu Tims Ehrenrettung sei gesagt das seine Show vor der offiziellen OMEGA Mitteilung online ging.

So wird langsam Zeit für den ersten Teaser...

M

Marlboro

Leider Finde ich kein passendes YouTube Video und versuche also selbst die 14 Seiten zusammen zu fassen:

Wir reden von Mindestens 3 Uhren:

- Edelmetall mit 321 ob LE oder nicht oder beides ist noch nicht so klar
- Edelstahl mit 321 KEINE LE um 10.000,- Euro - Keine weiteren Details bekannt
- Apollo11 LE OHNE 321 keine weiteren Details bekannt

Hab ich was vergessen?

wolke

wolke

Leider Finde ich kein passendes YouTube Video und versuche also selbst die 14 Seiten zusammen zu fassen:

Wir reden von Mindestens 3 Uhren:

- Edelmetall mit 321 ob LE oder nicht oder beides ist noch nicht so klar
- Edelstahl mit 321 KEINE LE um 10.000,- Euro - Keine weiteren Details bekannt
- Apollo11 LE OHNE 321 keine weiteren Details bekannt

Hab ich was vergessen?
Apollo 11 LE mit vintage NOS 321 (Wunsch von Tim Mosso)

M

Marlboro

Das wird wohl ein Wunsch bleiben.

Insgeheim hoffe ich natürlich das Omega es wieder verbockt und ich mich beruhigt der Apollo 8 DSOTM zuwenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
M

Marlboro

Und die haben ne lange Leiter.....

Aber egal bei der Apollo8 hab ich dann zumindest das Kaliber verbaut was die dunkle Seite des Mondes schon selbst erlebt hat....

hkrauss

hkrauss

Themenstarter
Zwei alternde Schauspieler in der Bühnengarderobe::
ZweiAlterndeStars2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
datograph

datograph

Nochmal ein paar Infos:

– das Cal. 321 wurde mittels CT-Scan rekonstruiert
– keine METAS-Zertifizierung
– anders als alle anderen Werke wird das Cal. 321 komplett in Biel produziert und zusammengebaut
– jährlich begrenzte Produktionskapazität, also kein LE-Concept
– zum Launch nur in Gold, eventuell als LE (Details noch nicht geklärt)
– kein Glasboden bei Launch

Zuletzt bearbeitet:
le0p0ld

le0p0ld

Nochmal ein paar Infos:

– das Cal. 321 wurde mittels CT-Scan rekonstruiert
– keine METAS-Zertifizierung
– anders als alle anderen Werke wird das Cal. 321 komplett in Biel produziert und zusammengebaut
– jährlich begrenzte Produktionskapazität, also kein LE-Concept
– zum Launch nur in Gold, eventuell als LE (Details noch nicht geklärt)
– kein Glasboden bei Launch
Hast du eine Quelle? Danke! :super:

Thema:

Calibre 321 is back in production!

Calibre 321 is back in production! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Memotime Memosail dual calibre regatta sail watch

[Verkauf] Memotime Memosail dual calibre regatta sail watch: Ich bin Privatanbieder. Watch is from 2003 and in very good condition (90%) with almost new Morellato band. Small scratches on the caseback. This...
  • [Erledigt] Tag Heuer Connected Modular Full Set mit Calibre 5 Modul

[Erledigt] Tag Heuer Connected Modular Full Set mit Calibre 5 Modul: Hallo zusammen Zum Verkauf steht eine erst 2017 erworbene Tag Heuer Connected Smartwatch. Zum Lieferumfag gehört auch das mechanische Calibre...
  • [Verkauf-Tausch] TAG HEUER Formula 1 Calibre 7 Batman GMT WAZ211A.BA0875

[Verkauf-Tausch] TAG HEUER Formula 1 Calibre 7 Batman GMT WAZ211A.BA0875: Hallo zusammen. Langsam muss ich es mir wohl doch eingestehen, ich entwickle mich zum Flipper. Deshalb möchte ich meine, erst vor zwei Monaten...
  • [Erledigt] TAG Heuer Formula 1 Automatik Calibre 6 Small Second aus 12/2018

[Erledigt] TAG Heuer Formula 1 Automatik Calibre 6 Small Second aus 12/2018: Guten Morgen Community, Kürzlich hier im MP erstanden, gefreut wie ein kleines Kind aber leider ist mir die Uhr letztlich zu wuchtig für den...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Way 2012 BA0927, Calibre 5

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Way 2012 BA0927, Calibre 5: Liebe Mitforisten, da ich mir noch eine 2017er Colt mit Stahllünette sichern konnte, möchte ich gerne meine Tag Heuer Aquaracer Way2012 BA0927...