Calibre 321 is back in production!

Diskutiere Calibre 321 is back in production! im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Grad auf Instagram:
#2
Uhrparti

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.291
Oh du warst schneller,

mein Thread kann gelöscht werden
 
#5
N

Nichtsnutz

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
236
Aber bestimmt eine saugeile!

Gruß Alex
 
#6
hkrauss

hkrauss

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
748
Wenn sie es auch noch amagnetisch hinbekommen - aber nein, lieber nicht. Dann wär's nicht mehr authentisch.
 
#9
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
13.318
Ort
Bayern
Die Entwicklungskosten können sie sich sparen. Mit den alten 1861/3 und 321 scheffelt man doch technisch unverändert bis in alle Ewigkeit genug Gewinn. Und wer es "modern" mag, für den hat Omega ja auch moderne Automatikvarianten im Programm.

Gruß
Helmut
 
#13
Nadir

Nadir

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
692
Ort
München
Ich tippe auf 1x LE in Vollgold für viel zu viel und dann eine Stahlvariante für irgendwas um die 7k
 
#14
N

Nichtsnutz

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
236
Glaube eher die gute geht Richtung 5-stellig.

Gruß Alex
 
#15
hkrauss

hkrauss

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
748
Ich frage mich, ob das ein "one shot" wird, oder ob das 321 dauerhaft bleibt. Ich bin für letzteres. Immerhin waren alle Speedies auf dem Mond mit 321 ausgestattet.
Für eine einmalige Aktion wäre der Aufwand schon hoch. Ist ja nicht nur ein Jubiläumsblatt zum x-ten Jubiläum, plus Gravur am Boden.
 
#16
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
4.040
Ui, da freue ich mich aber auch das was da kommen mag. Dann aber hoffentlich nicht als Internet"verteilung" :D
 
#17
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
398
Ort
Mödling
Ich meine mal gelesen zu haben, das die Umstellung von 321 auf 861 deshalb gemacht wurde, weil das 321 teurer in der Produktion und teurer in der Wartung war. Deshalb glaube ich nicht das es fix im Programm bleibt.
 
#18
Uhrakel

Uhrakel

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.362
Ort
Nordisch by nature
Vielleicht wird die echte Moonwatch ja dauerhaft mit dem 321 ausgeliefert- mit entsprechender Preisanpassung und die Ableger mit anderen Caliber mit Respektabstand darunter.
 
#19
pre-mastered

pre-mastered

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
3.189
Ja, jetzt, wo nicht nur der Tesla-Chef, sondern auch die Chinesen ihren Fokus auf bemannte interplanetare Missionen setzen, will Omega natürlich sämtlichen historischen Schmalz zusammenkratzen und veredeln. Schliesslich will man im 2030 nicht ohne robuste mechanische Toolwatch zum Mars fliegen und die Promo-Chance nicht verpassen. Gefällt mir :super:
 
Thema:

Calibre 321 is back in production!

Calibre 321 is back in production! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Carrera Carrera Calibre 17 Chronograph "40th Anniversary Jacky Heuer Edition"

    [Erledigt] Carrera Carrera Calibre 17 Chronograph "40th Anniversary Jacky Heuer Edition": Marke: TAG HEUER Modell: Carrera Carrera Calibre 17 "40th Anniversary Jacky Heuer Edition" Referenz: CV2117 Seriennummer: Eine von 1964...
  • [Erledigt] Calibre de Cartier Diver Vollgold

    [Erledigt] Calibre de Cartier Diver Vollgold: Hallo , ich biete meinen Cartier Diver zum Tausch oder auch zum Kauf an. Hier ein link zur Uhr...
  • [Erledigt] TAG HEUER CARRERA Calibre HEUER 01

    [Erledigt] TAG HEUER CARRERA Calibre HEUER 01: Ein neues Projekt steht an. Darum kommt hier nach reiflicher Überlegung und aufgrund zu geringer Tragezeit, ein leider notwendiger Schritt zur...
  • [Erledigt] TAG HEUER Carrera Calibre 5 WAR211A black

    [Erledigt] TAG HEUER Carrera Calibre 5 WAR211A black: TAG HEUER Carrera Calibre 5 WAR211A Verkaufe oder tausche meine Tag Heuer Carrera. 39mm Durchmesser, perfekte Größe für eine Dresswatch...
  • [Verkauf] Oris Artelier Calibre 111 Manufakturkaliber 10 Tage ungetragen

    [Verkauf] Oris Artelier Calibre 111 Manufakturkaliber 10 Tage ungetragen: Liebe Insassen, verkaufe meine kürzlich erworbene Oris im Neuzustand - da ungetragen. Sie wurde lediglich zum Anprobieren angelegt - leider muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben