Calibre 321 is back in production!

Diskutiere Calibre 321 is back in production! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Grad auf Instagram:
Uhrparti

Uhrparti

Oh du warst schneller,

mein Thread kann gelöscht werden

N

Nichtsnutz

Aber bestimmt eine saugeile!

Gruß Alex

hkrauss

hkrauss

Themenstarter
Wenn sie es auch noch amagnetisch hinbekommen - aber nein, lieber nicht. Dann wär's nicht mehr authentisch.

Spitfire73

Spitfire73

Die Entwicklungskosten können sie sich sparen. Mit den alten 1861/3 und 321 scheffelt man doch technisch unverändert bis in alle Ewigkeit genug Gewinn. Und wer es "modern" mag, für den hat Omega ja auch moderne Automatikvarianten im Programm.

Gruß
Helmut

MartlRS

MartlRS

@wolke oh ja das wärs:D Dann könnte ich mich vermutlich auch für ne Omega begeistern...

Bin mal gespannt wie das Teil dann am Ende aussehen wird.

Nadir

Nadir

Ich tippe auf 1x LE in Vollgold für viel zu viel und dann eine Stahlvariante für irgendwas um die 7k

N

Nichtsnutz

Glaube eher die gute geht Richtung 5-stellig.

Gruß Alex

hkrauss

hkrauss

Themenstarter
Ich frage mich, ob das ein "one shot" wird, oder ob das 321 dauerhaft bleibt. Ich bin für letzteres. Immerhin waren alle Speedies auf dem Mond mit 321 ausgestattet.
Für eine einmalige Aktion wäre der Aufwand schon hoch. Ist ja nicht nur ein Jubiläumsblatt zum x-ten Jubiläum, plus Gravur am Boden.

PAM127

PAM127

Ui, da freue ich mich aber auch das was da kommen mag. Dann aber hoffentlich nicht als Internet"verteilung" :D

Automatix

Automatix

Ich meine mal gelesen zu haben, das die Umstellung von 321 auf 861 deshalb gemacht wurde, weil das 321 teurer in der Produktion und teurer in der Wartung war. Deshalb glaube ich nicht das es fix im Programm bleibt.

Uhrakel

Uhrakel

Vielleicht wird die echte Moonwatch ja dauerhaft mit dem 321 ausgeliefert- mit entsprechender Preisanpassung und die Ableger mit anderen Caliber mit Respektabstand darunter.

P

pre-mastered

Gast
Ja, jetzt, wo nicht nur der Tesla-Chef, sondern auch die Chinesen ihren Fokus auf bemannte interplanetare Missionen setzen, will Omega natürlich sämtlichen historischen Schmalz zusammenkratzen und veredeln. Schliesslich will man im 2030 nicht ohne robuste mechanische Toolwatch zum Mars fliegen und die Promo-Chance nicht verpassen. Gefällt mir :super:

Thema:

Calibre 321 is back in production!

Calibre 321 is back in production! - Ähnliche Themen

• It's a long way to the top - Cartier Calibre de Cartier Diver

It's a long way to the top - Cartier Calibre de Cartier Diver: Hallo werte Corona und Mitforisti, "it's a long way to the top" wie ACDC schon sagte. In meinem Fall aber wohl eher "a long way to the watch"...
  • Uhrenbestimmung Frage Garantiekarte TH Calibre 5

Uhrenbestimmung Frage Garantiekarte TH Calibre 5: Moin! Ich kreise die ganze Zeit um die Calibre 5 Day Date mit bleuem Blatt. Ich habe eine im Netz von Privat gefunden, bei der allerdings die...
  • Neue Uhr: Oris Big Crown ProPilot X Calibre 115

Neue Uhr: Oris Big Crown ProPilot X Calibre 115: Oris präsentiert in Shanghai eine neue Uhr, die Big Crown ProPilot X Calibre 115. Technische Daten und Infos bei Fratello: Introducing The Oris...
  • [Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 6 - WV5111.FC6350

[Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 6 - WV5111.FC6350: Hallo, vielleicht ist sich jemand noch nicht sicher oder es fällt jemandem erst jetzt wieder ein, dass im Safe noch eine Tag Heuer Carrera...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer 300m 41mm Calibre 5 WAN2110.BA0822

[Suche] Tag Heuer Aquaracer 300m 41mm Calibre 5 WAN2110.BA0822: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tag Heuer Aquaracer 300m 41mm Calibre 5 WAN2110.BA0822 Der Zustand sollte am liebsten Makellos ohne...