Calibre 3203 Omega

Diskutiere Calibre 3203 Omega im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kann jemand etwas zum Omega Caliber 3202 sagen (wurde nur recht selten verbaut) Was ich im www gefunden habe: "Handwound chronograph movement with...
  • Calibre 3203 Omega Beitrag #1
F

flhr

Themenstarter
Kann jemand etwas zum Omega Caliber 3202 sagen (wurde nur recht selten verbaut)
Was ich im www gefunden habe:
"Handwound chronograph movement with column wheel mechanism and Co-Axial Escapement for greater precision, stability and durability of the movement. Free sprung balance, with hour, minute and continuous small seconds hand, central chronograph hand. Based on PIquet 1285."

Aber kennt jemand einen Quelle die das Werk ausführlich bespricht?
Oder weiß jemand etwas in Sachen Haltbarkeit, Qualität usw. .... (etwa auch im Vergleich um 1861)
Danke und hG
Björn

Thema:

Calibre 3203 Omega

Calibre 3203 Omega - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Vintage (1962): Hallo Uhrenfreunde, keine Ahnung, ob es Euch interessiert. Ich begebe mich langsam auf den riskanten Weg der Vintage-Uhren. Wurde aber bisher...
[Erledigt] Aramar Long Beach Panda Dial Racing Chronograph: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… For sale from my personal...
[Verkauf] Christopher Ward C63 Sealander GMT, schwarzes Blatt, Stahlarmband & Tide-Band, super Zustand: Vorab: Ich versichere, das ich Eigentümer der angebotenen Uhr bin und diese frei von Rechten Dritter ist. Dies ist ein Privatverkauf, ohne...
Neue Uhr: Grönefeld 1941 Grönograaf: Und da isser, der erste Chrono von Grönefeld. Angeblich hat der auf dem Blatt sichtbare Govenor (deutsche Bezeichnung fällt mir nicht ein)...
Neues Uhrwerk: La Joux-Perret - G100, L100 & D100: @Mods, bitte verschieben falls falsches Forum ;-) L100: La Joux-Perret L100 – automatic integrated chronograph, column wheel – 30mm diameter...
Oben