Calculator C 515 - 500 und anderre

Diskutiere Calculator C 515 - 500 und anderre im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo miteinander, ich sammle seit Jahren Seikos. Im Moment verzweifle ich an meinem Calculator. Meinem C 515 500. Ich habe so viele, aber dieser...
Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
524
Hallo miteinander, ich sammle seit Jahren Seikos. Im Moment verzweifle ich an meinem Calculator. Meinem C 515 500. Ich habe so viele, aber dieser bringt mich zur Verzweiflung.
Es ist ja immer derselbe Akt bei den vielen Quarzern: Nach der Zeitumstellung alle wieder auf die richtige Zeit bringen. Beim 515 kein Problem, aber du glaubst es nicht, ich bekomme den richtigen Wochentag nicht gestellt. Kann mir bitte
jemand helfen.
Vielleicht gibt es auch eine gute Selle, die mit verraten mag, wo es eine Sammlung von Bedienungsanleitungen für meine Vintages gibt.
Vielen Dank und bitte schön gesund bleibenm, THomas
 

Anhänge

  • IMG_0171.jpeg
    IMG_0171.jpeg
    265,1 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Calculator C 515 - 500 und anderre

Calculator C 515 - 500 und anderre - Ähnliche Themen

Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext): Hallo, ich bin neu hier und danke erstmal für das Vertrauen, hier schreiben zu dürfen. Erstmal zu meiner Person (Wer den langen Text nicht...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
Oben