[Verkauf] Cadisen "Day-Date"

Diskutiere Cadisen "Day-Date" im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cadisen "Day-Date" mit Miyota 8285 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Porto86

Porto86

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Cadisen "Day-Date" mit Miyota 8285

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
wenig getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand aus Mai/2021

Preis:
Festpreis inkl. Versand - 95€
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

IMG_9533.JPG

IMG_9537.JPG
IMG_9536.JPG

IMG_9539.JPG

IMG_9540.JPG

IMG_9541.JPG

IMG_9543.JPG
IMG_9542.JPG

IMG_9545.JPG

IMG_9549.JPG

Thema:

Cadisen "Day-Date"

Cadisen "Day-Date" - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tudor Royal Date+Day 41mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Royal Date+Day 41mm, Ref. 28600 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Cadisen 38mm NO8053G: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine kaum getragene Cadisen 38mm NO8053G. Die Uhr wurde nur 4-5 mal im Haus getragen, leider bin ich wohl nicht...
[Erledigt] Meccaniche Nereide Rubino pvd 1.0: Liebe UFO Mitforianer, Was ich nicht oder zu wenig trage muss gehen.. So auch meine Meccaniche Veneziane Nereide Rubino PVD 1.0. Es ist ein Full...
[Erledigt] Oris Artelier Automatic 7552 Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Artelier mit Datum aus dem Jahr 2003; gekauft von mir bei einem Konzi in Frankfurt. Dies ist ein...
[Verkauf] Spinnaker Wreck distressed blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Spinnaker Wreck distressed blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben