[Erledigt] Cadisen "Cadioak" Genta-Stil

Diskutiere Cadisen "Cadioak" Genta-Stil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe die Uhr privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Uhr wurde nicht oft getragen, ist dementsprechend in einem guten Zustand, hier und da...

Uhrenfaultier

Themenstarter
Verkaufe die Uhr privat, ohne gewerblichen Hintergrund.

Uhr wurde nicht oft getragen, ist dementsprechend in einem guten Zustand, hier und da findet man sicher was, wenn man sucht.
Das Werk läuft an meinem Arm mit +/- 1 bis 2 Sekunden am Tag, besser könnte man es sich nicht wünschen.

Massives Band, Saphirglas und Seiko NH35 Automatikuhrwerk, 42mm Durchmesser.

Preis: 59€ inklusive versicherten Versand.

Positive Referenzen über mich als Verkäufer findet Ihr in "User bewerten User":
UhrForum

Das erste Bild am Arm ist älter und dient nur der Darstellung der Uhr am Arm, nicht um den derzeitigen Zustand zu beurteilen.
Cad1.jpeg

Cad4.jpegCad3.jpegCad6.jpegCad2.jpegCad5.jpeg

Thema:

Cadisen "Cadioak" Genta-Stil

Cadisen "Cadioak" Genta-Stil - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cadisen 39mm Dresser, NH36, Saphir, neu: Verkauft wird hier privat und nicht gewerblich eine neue, nicht getragene, noch folierte Dress-Uhr von Cadisen. Die Uhr hat das Seiko NH36...
[Reserviert] Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 Days: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Baume & Mercier Clifton Baumatic 5 days Ref. 10398 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX017: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Marinemaster 300 SBDX017 aus 2018 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Casio G-SHOCK Rangeman GW-9400-1BER: Liebe Forumsgemeinde, Zur Uhr: Bei der Uhr handelt es sich um die bekannte und allseits beliebte Rangeman GW-9400 in schwarzen Colortheme Die Uhr...
[Erledigt] San Martin Waterghost V3 "Hulk" Grün - Neu -: Weil's so schön ist, ein zweites mal, diesmal sogar mit der ausdrücklichen Formulierung, dass ich hier ausschließlich privat und nicht gewerblich...
Oben